1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax led32 s

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von deta, 24. Januar 2015.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    AW: Humax led32 s

    Nein!
    Wie schonmal geschrieben, wechsle alle im Niederspannungsbereich.
    Sind 14Stück, wenn man der Seite trauen kann.
    Da bekommst die Dinger auch.
    Nummer vom Netzteil vorher vergleichen!
     
  2. deta

    deta Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax led32 s

    Tja so alle Elkos auf dem Netzteil getauscht, immer noch das selber Problem, das das Bild nach einiger Zeit einfach aus geht... :(

    Hat noch jemand eine Idee??

    Mfg
    Deta
     
  3. deta

    deta Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax led32 s

    Niemand noch ne Idee??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Humax led32 s

    Schau Dir mal die Lötstellen der Übertrager und Drosseln an. die lösen sich gern nach einiger Zeit da die Flexibilität des Bleifreien Zinns nicht besonders gut ist.
     
  5. deta

    deta Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax led32 s


    Das habe ich schon gemacht, das Netzteil mal nach kalten Lötstellen abzusuchen.. Leider nichts gefunden... Alles fest ... Ärgerlich sonst geht die Kiste..grummel.. Schade das die Kisten von HUMAX nicht mehr Produziert werden, dann wären bestimmt mehr Erfahrungen und Fehlerberichte zu finden gewesen...

    cu Deta
     
  6. Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. deta

    deta Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax led32 s

    Danke den Beitrag kenne ich bereits, aber da gehts ja darum, das das Gerät gar nicht mehr einzuschalten war! Ich hab ja nur das Bild Problem... grumpf...