1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich nutze die Testphase von Unblock und es geht bei Zattoo Schweiz nur über das Ipad so steht es bei ihnen in der Anweisung, aber es funktioniert nicht, es startet immer die deutsche Version
     
  2. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Hab ich alles schon probiert . Nutzt nichts ....
    Gestern funktionierte alles noch tadelos . :mad:
     
  3. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Hab gerade bemerkt , das auch TuneIn und arte Mediathek auch nimmer gehen ....
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Nach dem Firmware-Update? Das habe ich noch nicht installiert aber bei mir läuft die Box auch ohne Proxy
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Ich nutze ja, wie gesagt, die Schweizer Version, nicht die französische.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Wie bekommst Du denn den Proxy eingestellt über die Box? Unblock bietet ja offiziell für Zattoo nur übers Ipad Service an
     
  7. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Also mit Unblock scheint es definitiv nicht mehr zu gehen , obwohl es
    vorher ohne Probleme 4 Tage lang funktioniert hat .
    Seit dem Softwareupdate von Amazon bleibt der Bildschirm dunkel
    wie die Nacht,obwohl ich alle Schweizer Zatto-Sender angezeigt bekomme.
    Hab schon alles versucht , App deinstalliert und neu installiert , FTV neu
    gestartet , bei Zattoo abgemeldet , wieder angemeldet .......
    es brachte alles nichts . :(
    Kennt jemand noch einen anderen Anbieter mit dem man es Testweise
    versuchen kann , das es auch auf dem FTV funktioniert .

    Gruß :)
     
  8. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Unlocator bietet eine 7-tägige Testphase.
    Über deren Homepage kann man auch einstellen, welche Zattoo, Amazon und Netflix Region man haben möchte.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Die Aussage ist schlichtweg falsch. Es läuft bei DIR nicht, bei mir läuft es nämlich ohne Probleme.

    Selber Softwarestand der FireTV Box, die selbe App und der selbe Smart DNS Anbieter.

    Somit muss etwas an Deiner Konfiguration nicht simmen. Kann es evtl sein, dass sich Deine IP geändert hat? Das musst Du dann Unblock schon auch mitteilen.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Sender bei Zatto Schweiz?

    Hallo Arran.
    Als erstes habe ich mir die Infos unter "Einstellungen -> System -> Info -> Netzwerk" abfotografiert. Die braucht man für später.

    Wenn der FireTV am Kabel hängt:
    Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Netzwerk konfigurieren
    Hier nun die Daten eingeben, die man oben abfotografiert hat, inklusive der DNS von Unblock.

    Wenn der FireTV per WLAN online geht:
    Einstellungen -> System -> Netzwerk
    Hier muss zuerst die bestehende Verbindung gelöscht werden.
    Dann verbindet man sich neu mit dem WLAN. Hier muss man nun das WLAN-Passwort eingeben, aber nicht bestätigen. Dann geht man auf Erweitert (ganz unten - mittig). Hier nun die Daten eingeben, die man oben abfotografiert hat, inklusive der DNS von Unblock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015