1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox


    Das ist dann aber rechtlich und moralisch wohl ähnlich zu bewerten wie kommerzielles Cardsharing übers Internet, oder?
     
  2. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: us tv über slingbox

    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Habe schon seit November 2011 ein Abo bei Mike, damals noch mit DirecTV in SD. Seit Mai 2014 dann FiOS in HD. Hier im Thread lese ich auch schon lange mit.

    Besonders interessant fand ich immer die Bitrate- und Proxy-Diskussion.

    Nachdem ich über unitymedia/KabelBW über Jahre konstant mit 3.000 - 3.800 kbps unterwegs war, kam Mitte Dezember 2014 ein mittelgroßer Zusammenbruch. Nur noch max. 1700 und viel schlimmer: extrem instabil. Es schwankte laufend zwischen 232 und 1700, aber öfter war ich im unteren Bereich.

    Weder Mike noch ISP konnten mir irgendwie helfen. Es ist ein neues Cisco Modem dabei rausgesprungen, aber das half nichts.

    Also hab ich in meiner Verzweiflung und nach den Erdahrungen hier im Forum mal Trusted Proxies ausprobiert. Damit konnte ich den Ur-Zustand wieder reproduzieren, d.h. wieder 3000 -3800 kbps und konstant. Das ist bis heute so. Was ich aber überhaupt nicht verstehe: "mein" Proxy-Server steht auch in den USA. Nach den hier geschilderten Angaben, dürfte das doch eigentlich gar keine Verbesserung bringen (wegen backbone Richtung USA usw.) Ich kann es mir nicht erklären.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: us tv über slingbox

    Wo steht denn der Proxy? Wenn er eine andere Route nimmt als direkt zu Mike, die nicht so verstopft ist, kann es schon helfen.

    Welchen Proxy hast du bei Trusted gewählt? Was kostet der? Will man n anderen ausprobieren...hab im Moment einen bei sslprivateproxies.com.

    Edit: Gerade ne Mail von trusted bekommen, dass sie keine streaming proxys mehr anbieten. -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  4. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: us tv über slingbox

    Er steht in Buffalo, Upstate-NY. Also wirklich geographisch nahe bei Mike (von hier aus gesehen).

    Keine streaming-proxies mehr? Ich hab diese E-Mail nicht bekommen. Gilt das nur für neue Anfragen? Hoffentlich, ich wäre dann ja "grandfathered in".

    Der kostet monatlich $ 20. Nicht ganz billig zusätzlich zum Abo, aber besser als nur das Abo-Geld bei Mike ohne vernünftige Verbindung.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: us tv über slingbox

    Man schrieb das man die aus dem Programm genommen hat.

    uff 20$ da ist meiner mit 2.12$ richtig günstig.
     
  6. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: us tv über slingbox

    Ich schau mir den anderen Anbieter mal an für die Zukunft. Man kann es nur ausprobieren ob er die eigene Verbindung boostet. Gibt es da auch kostenlose Tests?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: us tv über slingbox

    Ne, aber man kann 7 Tage testen und dann bekommt man sein Geld zurück. Hatte ich so gemacht, hatte mir 2 Stück bestellt einen in US und einen in UK. Der in UK lief besser, also hab ich den anderen storniert und bekam das Geld zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: us tv über slingbox

    Hab mir nun auch mal einen in Buffalo bestellt, SSLprivateproxys bietet dort auch welche an.

    Edit:
    So. läuft.

    Stream ist sehr stabil. Leider kommt nur knapp 2000 rum, da hab ich über dne UK Proxy einiges mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  9. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    AW: us tv über slingbox

    Moin. hab mal ein anderes Thema und zwar,
    kann man irgendwo nach lesen, wann und ob Comcast /xfinity plant neue Channel aufzunehmen ?

    Gruss
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium