1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Über die NFL-App läuft der Gamepass auf der XBOX One.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Super, PS3, PS4, Xbox 360, alles im Haus vorhanden, nur keine Xbox One. :(

    Die Kombination fünf Jahre alter Laptop, 16.000er Leitung, WLAN vier Balken, Chromecast läuft mal die letzten fünf Minuten problemlos. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Es ist zwar jetzt zu spät, aber es sollte auch mit der Xbox 360 gehen, die Option gibt es jedenfalls.
     
  4. Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    hey!
    ich hab seit ein paar tagen das nhl gamecenter abonniert. für die ps3 gibt es eine app. die wiederholungen, z.b. vom vortag, laufen dort super durch, aber bei den live feeds gibt es leider ein wiederkehrendes problem: alle paar minuten bleibt das bild hängen (freeze), gefolgt von einem kreis, der sich zwar dreht, es kommt aber auch nach langer zeit zu keiner übertragung mehr.
    gibt es jemanden, der das problem ebenfalls hat/hatte? ich schrieb mit dem support und habe die anweisungen befolgt (app deinstallieren, ps3 neustarten, app neu installieren), doch leider half das bisher nicht...
     
  5. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Das muss ein allgemeines PS3 Problem sein. Auf der X-Box läuft es meist ohne Probleme.
     
  6. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Hört sich nach Verbindungsproblemen an ... Hängt die ps3 am Kabel oder im WLAN?
     
  7. Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Oli70 und icebear19:
    danke für eure tipps/fragen! das problem scheint wohl gelöst... letzte nacht blieb das bild an der ps3 kein einziges mal hängen! vielleicht brachte es ja doch was, dem support mal geschrieben zu haben! ;) in jedem fall konnte ich die engen partien letzte nacht angenehm verfolgen (und lange, bis 4 uhr). :)
     
  8. Stuttgart4

    Stuttgart4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Hey,

    also ich schaue gerne MLB NFL und die NBA, bisher hab ich immer wenn eine Saison zu Ende war den nächsten Pass für billiger geholt, ist auch eigentlich eine super Lösung.

    Nur habe ich auch mal Lust nachmittags einfach einen Sender anzuschauen, der dann mir die Spiele zusammenfasst, News usw Halt ein klassischer Sportsender wie ESPN. Bevorzugt für die NBA, aber ein kompletter Sportsender wäre noch besser.

    Beim NFL Gamepass gibts ja das NFL Network, was perfekt ist für meine Bedürfnisse, aber halt leider nur für die NFL.

    NBA TV ist so lala, zeigen ja nur die Spiele nochmal in kompletter Länge.

    WatchESPN ja nicht hier rein zu bekommen, USTV über Slingbox ist recht teuer für mein Bedürfnis nach einem Sportsender.

    Was bleibt übrig? Illegale Streams die ESPN ausstrahlen, die ich ungern benutzen will und auch recht unzuverlässig sind.

    Vielleicht hat noch einer eine Lösung die ich übersehen habe, dank schonmal:winken:
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Schau dir doch mal den Slingboxthread an. Es muß ja nicht immer der heilige Mike sein. gg
     
  10. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Bei NBA TV läuft NBA Game Time. Das ist ein 30 bis 60 minütiges Programm mit Highlights und Analysen vom aktuellen Spieltag. Man kann das Programm auch on demand schauen.


    Auf Sky Sport News HD läuft regelmäßig eine allerdings äußerst knappe Zusammenfassung der Highlights aus mehreren US-Sport Ligen.