1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen;)
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Soll das jetzt wirklich witzig sein:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2015
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Jetzt geht TWD endlich weiter und dann gleich der nächste Tote :(

    btw. darf Morgan auch mal wieder durchs Bild huschen oder hat er irgendwann mal auch einen größeren Einfluss auf die Handlung? :D
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Lies mal die Comics. Okay, die Serie weicht in vielen Teilen stark davon ab, aber die Grundzüge sind ähnlich.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [FOX] The Walking Dead


    "So schalteten diesmal 300.000 Zuschauer ein und damit noch einmal 30.000 mehr als zum Start der fünften Staffel im Oktober vergangenen Jahres. Noch nie hatte die Erstausstrahlung einer Serienfolge im deutschen Pay-TV mehr Zuschauer erreicht. Der Marktanteil lag bei hervorragenden 0,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Weil 270.000 dieser Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren alt waren, stieg der Marktanteil hier sogar auf für einen Pay-TV-Sender grandiose 2,2 Prozent an. Weitere 50.000 Zuschauer erreichte die neueste Folge von "The Walking Dead" dann übrigens um 22:30 Uhr, als Fox sie noch einmal zeigte. Auch hier reichte es in der Zielgruppe nochmal für weit überdurchschnittliche 0,5 Prozent Marktanteil."

    :confused:wie wollen die denn rauskriegen,das 270000 zwischen 14 + 49Jahren alt waren? Das kann doch nur geschätzt sein. Und wieso ab 14 , die dürften doch noch gar nicht zusehen , ist doch erst ab 16 ?:rolleyes:
    Dann habe ich es aufgenommen und erst um 23Uhr gesehen,bin ich auch in der Statistik?
     
  8. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: [FOX] The Walking Dead

    Die ersten zehn Minuten war die Folge doch recht schwach, zog aber dann mächtig an.
    V.a. das Spiel mit der Hoffnung, dass man ihn mit dem Abschneiden des Arms retten könnte und dann das traurige Ende. Heftig. :(
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Bin mal gespannt wann es den ersten schnellen Walker gibt, der rennen kann wie in 28 days(?)