1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Wie bitte? Schick mir mal eine Version von Deinem Grundgesetz - das ist ja interessant was da alles drinsteht...
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    mit dir sinnvoll diskutieren zu wollen war wohl in der Tat eine Dummheit von mir.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Die Verfassungsbeschwerde steht in der Tat als "außerordentlicher Rechtsbehelf" zur Verfügung, aber nur, wenn KDG sich in seinen Grundrechten verletzt fühlt. Sprich, es handelt sich dabei nicht mehr um eine klassische Instanz höher.

    Auch der Gang vor den EuGH oder den EGMR stünden unter Umständen noch nach einem BGH-Urteil noch offen. Das wäre dann aber keine Klage gegen die ÖR mehr, sondern Deutschland an sich.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    wenn es nicht selbst googlen kannst, bezweifel ich, dass es verstehen würdest.


    Wohin soll ich es dir denn schicken??? An die Trotzenburg AG???

    :D:D:D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Sage ich doch.....

    Du bist in der Tat ein gaaaaaaanz schlauer, jaaaaaa ein gaaaanz braver bist du und ein gaaaaanz schlauer....



    Hol Stöckchen;)
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Und wer hat die meisten Leitungen bezahlt?
    Der Steuerzahler war es!
    Und komm nicht mit den USA an, die zahlen wesentlich weníger Steuern, deine 100 m Kabel kosten da auch viel weniger.

    Wie hoch ist bei denen denn die Haushaltsabgabe und wieviel zahlen da die Öffis für die Einspeisung???:rolleyes:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    @jamiro029: jetzt bleibt dir also außer solchen infantilen Provokationen nichts mehr ?

    und ja, es braucht offenbar nicht viel um schlauer zu sein als du.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Nö, das ist nicht meine private Argumentation. Der Bundesgerichtshof erklärt den zu verhandelnden Fall auf seiner Webseite. Der Bundesgerichtshof schreibt dort auch ganz konkret, gegen welche bereits gefällten Urteile KDG vorgeht. Das hab ich neutral wiedergegeben.

    Der Bundesgerichtshof schreibt auch auf seiner Seite, wann eine Revision zugelassen werden muss und in wann mündlich darüber verhandelt werden muss. Auch da ist nichts reininterpretiert.

    Lies beim 3. März: Der Bundesgerichtshof - Presse :Terminhinweise

    Och... bislang kann ich mich nicht über zu wenig Freunde beklagen.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    So passt das wohl eher, quasie als "Selbstantwort". :LOL:
    Man man, hier rennen sie rum, woanders werden sie gesucht.....
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einspeiseentgelte: Kabel Deutschland zieht vor Bundesgerichtshof

    Ich habe immer noch nicht verstanden, warum die ÖR privaten KNB geld in den Rachen rein schieben sollen? Wenn sie nicht rechnen können, müssen sie eben die Gebühren erhöhen.
    Ausweichmöglichkeiten sind Sat und DVB-T, dass Deutschland zu 99,9% abdeckt.