1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von goto2, 25. Januar 2005.

  1. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    Ich auch, nämlich auf die von Siemens, und das neue Firmware-Update. Auch da sollte man sich nicht verrückt machen und ein bisschen Geduld aufbringen. Vielleicht wird es ja was zum Monatsende, und das dann mit den tollen Tips vom Super-Power-Gold-User, Mann, das wird was!!!
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    wenn ich das richtig verstanden habe, mitte nächste woche ,
    aber es ist vieleicht auch besser, das siemens sich zeit läßt um evtl. gründlich erst ein mal
    die neue s/w zu testen bevor sie diese online stellen.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    aber der siemens hat die beste bild qualität.
    was ich bis jetzt so gesehn habe an DVB.T Geräten,
    einendlich kein Pixel Klötze bei dunklen und schnell wechselnden Bildern das ganze am einem TFT 56 cm, es
    ist genau so gut alls wüde ich am PC über einen 17 voll TFT
    mit einer dvb-t pci KArte tv kucken,
    die Aufnahmen von der HDD sind ebenfalls genauso gut.
    vorher mit meinen optentel war es immer ein kleinwenig schlechter als mit dem PC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    tja kein Leser kein schlaumyer aus diesem Forum war in der Lage,
    zu deuten wie man die box ein kleinwenig schneller bekommt.



    so wie feste IP Adresse der box zugewiesen


    das mache ich mal schnell wieder raus,
    ich will hier keine Forentolls mit Infos füttern.
    der Umgangs Ton in und wieder in diesen Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  5. Der Lemmi

    Der Lemmi Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    Echt toller Geheimtip. Das machen sowieso die meisten Leute.

    Ich frage ich nur, wie du den Performance-Unterschied feststellen kannst, wenn Du kein TCP/IP verwendet?
    Das bestärkt meinen Verdacht, dass Du hier der Obertroll bist.

    zu spät ;)
     
  6. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    Hm, wenn das alles sein soll - der "Geheimtip" steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 27.

    Aber wer nicht schreiben kann, der kann wohl auch nicht lesen.

    Immerhin entnehmen wir der Mitteilung, dass beim "Gold Member" inzwischen das TCP/IP-Protokoll läuft. Obwohl er sich doch unter Ausstoßen wüstester Beschimpfungen standhaft geweigert hat, das zu installieren.

    Nachtrag: hat wohl nicht so lange funktioniert beim "Gold Member". Drei Stunden später hat er in einem anderen Beitrag schon wieder rumgepöbelt, Zitat:

    " und geht du mal wieder mit deinen lego steinen
    weiter spielen,
    als dünschiss = hirnmasse ,

    ich hatte nur geschrieben, das Lan an meiner
    siemens box zum pc generell nicht fuzelt,
    und diese eigendlich nutzlos ist?
    wie und wo nan da was einstellen soll
    welche parameter wenn keine Win Netz. anleitung hat
    cross to cross zur siemens box
    weis ich bis heute nicht, bei mir funzel es nur ohne IP mit IPX von PC zu PC gut,"

    usw. usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    ich bin hier ein paar mal angemacht wurden
    und beseitigt wurden,
    ich habe daher diese infos wieder gelöscht,
    schließlich will ich die trolls nicht füttern,
    die trolls sollen sich mal alle schön an den langsamen
    menüs erfreuen.
    umso mehr besteht danach wieder die Lust in Foren zum zu trollen :D die schreiben u.a. auch in beiträge von Geräte ihren
    dünschiss von Geräten die sich selber noch nie gesehn haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  8. klaus123

    klaus123 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    :confused:

    " diese Siemes Box ist sein geld nicht wert"
    " auf jedenfall will ich mein Geld zurück."

    Alles Äußerungen von Dir.

    Weißt Du eigentlich noch was Du so schreibst??? oder hast Du schon selbst die Übersicht verloren?
     
  9. klaus123

    klaus123 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    uuuuups goto2,

    da hab ich wohl gerade zu dem Zeitpunkt reingeschaut, als der zitierte Satz noch drinstand. Dann hast Du Dein Post geändert und den Satz gestrichen????!!!! Machs gut --- Gold Member --- :winken:
     
  10. USB-2

    USB-2 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemens Gigaset M740 AV Erfahrungs Berichte und Tips

    Hallo goto2, :winken:

    kannst Du uns nicht mal eine Foto von Dir uploaden? Dann bekommt der ...sinn endlich mal ein Gesicht! :)

    Nix für ungut, bin schon wieder weg...