1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Spätestens zum Quartalsende Mitte März werden auch die Jan. Kündiger Bestpreis bekommen. Januar war doch immer schon ein schwieriger Monat (wenn nicht der Schlechteste im ganzen Jahr) für Rückholangebote...
     
  2. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Danke für die tollen Ratschläge ;). Ich bekomme berufsbedingt täglich diverse Anrufe und habe besseres zu tun als jedes Mal zu gucken ob da jetzt Sky der Anrufer ist oder sonst wer mit 0180-Nummer. Ich selbst habe dort kein einziges Mal angerufen. Sky hat mich sage und schreibe 5 oder 6 Mal mit dem gleichen Angebot kontaktiert. Ich habe nicht gedacht, dass Sky nach zwei Tagen nachgibt, sondern wesentlich früher - so wie es bisher jedes Jahr der Fall war. Dass der Bestpreis noch kommt weiß ich selbst - auf drei Wochen oder sechs oder acht brauch ich mich aber nicht einstellen da ich schon jetzt Auf Wiedersehen sage :D
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich hab die klicktel-App auf meinem Handy. Da wird mir in der Regel angezeigt, wer mich anruft, wenn die Nummer nicht in meinen Kontakten ist. Bisher lief das recht stabil mit dem Erkennen von Sky-Anrufen.
     
  4. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Da gebe ich Dir vollkommen recht, auch das ist jedes Jahr das Gleiche.
    Insgesamt ist der Monat zum Quartalsende immer der beste Monat zum Verlängern.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Passt hier zwar nicht direkt rein, aber wer nur wegen CL/EL verlängert, sollte folgendes beachten:

     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Du solltest aber auch schreiben, dass sich Sport1 "nur" die FreeTV Rechte und somit den First Pick gesichert hat. Heißt nichts anderes, dass die EL nun auf Sport1 zu sehen ist anstatt Kabel1 ;)
    Sky hält weiterhin die PayTV Rechte für CL/EL...
     
  7. Tom85

    Tom85 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo Leute, hier nach langem Mitlesen mein erster Beitrag.

    Hatte Sky Sport & Buli für 24,90. Umzugsbedingt habe ich zum 31.01.2014 vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.

    Nun am Samstag, 31.01.2015 mal bei Sky angerufen und tatsächlich war noch (auf den Tag genau) 1 Jahr nach Kündigung ein Rückholangebot hinterlegt.

    Sport & Buli inkl HD für 24,99 oder Komplett für 34,99. Habe mich für ersteres entschieden, 12 Monate Laufzeit :)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Tag 2 nach Aboende und die BuLi-Liebhaber der Familie klagen noch nicht über Entzugserscheinungen. Das Sky+-Gerät werden wir dann wohl erst am 13.02. abbauen, sofern kein interessantes Rückholangebot kommt.
     
  9. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Oh, danke für die Info.
     
  10. jonez

    jonez Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Find ich mal gut zu lesen das hier mal 5-6 Leute auch die Eier hatten auslaufen zu lassen und das auch kundtun.
    Sonst liest man ja meist bin eingeknickt und so.
    Gefällt mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.