1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Thrones HD geht im April an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sky Thrones HD startet der Pay-TV-Anbieter im April die größte Sonderprogrammierung seiner Geschichte. Über mehr als zwei Wochen wird das Programm im Zeichen von "Game of Thrones" stehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    wenigstens gibts da mehr zu sehen als 6 Filme in Dauerschleife..
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    Super! Dann gibt es immerhin die ersten beiden Episoden der 5. Staffel direkt nach Erstausstrahlung auch linear zu sehen! Dass die deutsche Synchro nur 14 Tage später kommt, ist auch viel schneller als in den vergangenen Staffeln.

    Aber ob mit Logo?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    wahrscheinlich erster Durchlauf ohne Logo danach mit.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    :D
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann freue ich mich schon auf das tolle Dauerlogo von "Sky Thrones". :wüt:
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    Das muss so sein, denn Sky geht davon aus, dass die meisten ihre "innovative HW" benutzen, und die hat, wie ihr wisst, nicht mal ein Display. Woher soll der Kunde denn wissen auf welchem Sender er gerade schaut.:p
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    Zwei Episoden der neue Staffel im Originalton im "linearen Fernsehen" ist ja schön, aber warum nicht alle? :rolleyes:
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    Weil es erst ab dem 12.04.2015 losgeht und es da noch nicht mehr gibt. ;)
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Thrones HD geht im April an den Start

    So ganz kapier ich das jetzt aber auch nicht.
    Und dann steht da
    Weil 27 April ist ja genau 7 Tage nachdem die zweite Folge im O-Ton ausgestrahlt wurde heißt es sie zeigen dann am 27. April die Erste Folge? Weil es wird ja dann wohl kaum die dritte sein, oder?

    Weil wenn sie dann wieder mit der ersten anfangen dann ist es doch sehr schade das sie offensichtlich nicht in der Lage sind irgendwo einen O-Ton Sendeplatz bei Sky Atlantic zu finden (hat Fox mit Doctor Who doch auch geschafft einen reinen O-Ton Sendeplatz zu finden, da die Übersetzung halt noch nicht fertig war)