1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche freigeschaltete ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von uhwahl, 15. November 2014.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Ist doch wunderbar, dass wir hier Leute haben, die um die EU Grenzzäune im TV besorgt sind und das Verbot über den Zaun zu schauen so wundervoll unterstützen, da sie sich solche Sorgen um die Kassen der Rechteinhaber machen.

    Ich finde unser Freund hier hat einen Orden verdient für den virtuellen EU Mauerbau und die Loyalität zum Schubladendenken.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Dann komme ich bei dir zu Hause vorbei und wir machen einen Intelligenztest.:D
     
  3. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Hallo,

    Wie sollte man bei jemanden einen Intelligenztest machen wenn man selbst nichts im Hirn hat?

    Gruß.

    Horst.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Aus deinem Beitrag kann man induzieren, dass Du zu der Spezies Forenuser gehörst, welche zu 100% von Pawloschen Reflexen gesteuert werden.:winken:
     
  5. Hans_1

    Hans_1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Vor 25 Jahren viel die Mauer der DDR, und was machen die Ösis, die bauen eine Fernsehmauer auf.
    Wie kann man nur so blöd sein, sich von einen ausländischen Privatfernsehen (RTL), vorschreiben zu lassen, wie weit das Fernsehsignal über Antenne nach Deutschland reicht.
    Wir, die CB-Funker, wurden auch eingeschränkt mit dem Betrieb der neuen Kanälen, sprich 41-80.
    Habe mir nicht um die Schutzzone bringen lassen, sondern die Antenne extra um 10meter erhöht.
    Waren damals sogar Ösis darauf zu finden.
    mit genügend Sendeleistung war Funken auf Bodenwelle bis Tulln möglich.
    Habe mir damals auch von Österreich nicht vorschreiben lassen ob ich dort zu hören war, im Gegenteil habe die Sendeleistung um mindestens um das 50fache erhöht.
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2015
  7. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Besinnt euch mal wieder,und kommt zum eigentlichen Thema zurück!:winken:
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Nun hat der Mondmann Spock innerhalb weniger Monate seine Sperre Nummer 4 kassiert.:eek:

    Der unterstellt hier anderen Mitgliedern mangelnde Intelligenz und Profilneurosen. Beides trifft eher auf ihn zu.
    Via seinem ebenfalls gesperrten Zweit-Nick "PamelaA" zeigt sich die selbe ätzende Handschrift:
    Auch sein Dritt-Nick "Der Dunkle" wurde gesperrt.

    Ob es nun hier um ORF Empfang via Emu geht oder um die Haushalt Abgabe:
    Der Spock hat damit nix am Hut. Der umgeht alles und weil wir das nicht machen meint er, dass wir alle doof sind.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Ich sehe es so das man mit einer ORF Karte auf der sicheren Seite ist als mit irgendwelchen Emu´s
    Deswegen hab ich 2 Karten. Grins.