1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Hallo nochmal,

    habe nun einen Reset des Google TV gemacht und es funktioniert endlich.

    Eine Frage noch:Wie bekomme ich die Fernbedienung angezeigt, also in der Art, wie es über PC ist, das heißt die Originalbedienung meines Providers?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2015
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Gar nicht. Mit fragezeichen kannst du dir die shortcuts anzeigen lassen und space das menü.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: us tv über slingbox

    So, habe gerade einen 3-Stunden-Test bei Chin durchlaufen. Bin von der Bildqualität sehr angetan, obwohl ich mit 25 MBit nicht die optimalen Voraussetzungen habe. Amerikanisches Fernsehen ist schon eine feine Sache. Ich werde aber vorerst nicht buchen, da ich noch immer auf Mike hoffe bzw. die Ostküstenabteilung von Liveamericantv. Ist halt von der Zeitverschiebung her ein bisschen günstiger.

    Noch 2 Fragen zur Benutzung mit Google-TV: Wie kann ich mir denn eine Kanalliste anzeigen lassen, auf der ich dann hoch- und runterscrolle und durch Enter meinen Kanal auswählen kann?

    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich auf dem TV unten einen wirklich minimalen Rand hatte. Oben und an den Seiten war alles normal. Welche Bildformat-Einstellungen sollte das Google TV selbst haben und was sollte oder könnte ich später im Directv-DVR ändern, damit der Rand verschwindet?

    Ich bin sehr beeindruckt. Ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass man US-Fernsehen auch hierzulande empfangen kann bzw. es mir selbst irgendwann zu holen. Vielen Dank an alle, die hier posten, sowohl als Hilfesuchende als auch als Experten sowie diejenigen, die ihre Erfahrungen teilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2015
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Hab Flash auch wegen der aktuellen Sicherheitsprobleme deaktiviert und der Slingplayer läuft trotzdem problemlos.
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: us tv über slingbox

    Also bei mir hilft auch kein Proxy, keine Ahnung was da seit Freitag los ist....Beim Test lief alles wie geschmiert (4000), aber seitem bekomm ich oft nur Speed unter 1000. Nun hab ich auch einen UK Proxy probiert, der eine Weile funktioniert und geholfen hat, aber nun bin ich wieder unten.

    War wohl ein typischer Fall von zu früh gefreut, ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen soll.....
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    So war das bei mir auch. Ich hatte mak 1/2 Jahr Mike tv und kürzlich eine Tag aus SF aber abends wars stets wie Dia-Show. Wlan, schwacher Speed, peering und ggf langsamer Speed beim einstellen...evtl von allem etwas. Sind aber nur so Slingboxen denn zB Mlb.tv oder Nfl.Gsmepass oder Nhl GameCenter laufen in fast Hd zur gleichen Zeit daher kann es ja nicht allein an mir liegen!?
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Hab mit SF wenig Probleme. Der Upload ist bei meiner Box scheinbar auf 2 MBit bgerenzt, die kommen aber auch tagsüber i.d.R. recht stabil an. Abends kann es zwar mal etwas runtergehen, aber normalerweise immer noch so gut, daß das Bild in bester Qualität läuft.

    Lediglich über das iPad mittels WLAN ist es nach wie vor ein Glücksspiel, ob der Stream vernünftig läuft.
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: us tv über slingbox

    Genau das denk ich mir eben auch......vor allem da beim Test komischerweise alles einwandfrei war. Kaum hab ich bezahlt, wars vorbei......

    P.S. Im Büro hab ich nun getestet, da hab ich den selben Anbieter, aber ein "schwächeres" Produkt, also ein langsameres. Dort läuft es nun aber interessanterweise ganz normal mit dem Speed zur Slingbox. Also irgendwas ist da faul......habe mal meinen Provider angeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  9. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Gibts eigentlich Tobi3310 noch? Irgendwie erreiche ich ihn nicht.
    Viele Grüße
     
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ihn gibt es noch unter Skype Tobi_3310 (mit Unterstrich!) .

    Habe am Donnerstag mit ihm gechattet. Er hat mir gesagt, dass er ab Freitag bei seiner Freundin sei und ab Montagabend wieder im Skype erreichbar. Adde ihn einfach im Skype. Ich bin heute gegen 8 mit ihm dort verabredet.

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2015