1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst die USA, jetzt Deutschland? Nordkorea richtet seine Drohungen jetzt auch gegen die Bundesrepublik - genauer gesagt gegen die Berlinale. Der Grund hierfür ist anscheinend ein Irrtum der kommunistischen Machthaber.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Da will der kleine dicke Mops dann gleich noch wie viele Deutsche zur Bestrafung in seine berühmten Todeslager schicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Kann man den Irren überhaupt ernst nehmen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Irrtum ausgeräumt.

     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Wie soll die Bestrafung denn aussehen ? Kommt der kleine Dicke persönlich vorbei und futtert den Berlinale-Gästen zur Strafe das Buffet weg ? :D
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    dann platzt das arme Dickerchen noch :D
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Frag die leute in NordKorea mal
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Das erfordert lange Übungen das so hin zu bekommen.
    Und wen einer aus dem Takt klatscht ist er weg vom Fenster.
    Das Wahlergebnis wird ja nicht an der Anzahl der Stimmen festgemacht, sondern daran wer wie lange wem beklatscht.
     
  10. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Interview"-Streit: Drohungen jetzt auch gegen Deutschland

    Ist doch mittlerweile Mode geworden das jeder der sich beleidigt fühlt Menschen bedrohen kann und dafür Recht bekommt.
    Werde ich demnächst auch machen, sobald ich mich jemand beleidigt drohe ich mit Anschlägen und schon wird mir der rote Teppich ausgerollt.