1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Seit gestern gibt es ja "neue" Filme, und ich habe das Gefühl die wollen mich veräppeln. Anfang Dezember stellte ich fest dass einige Filme von meiner Watchlist nur noch 30 Tage verfügbar waren, also habe ich die nach vorne gepackt und bevorzugt geschaut. Darunter zum Beispiel "Keine halben Sachen". Anfang Januar verschwanden die dann aus dem Prime Angebot, und jetzt Mitte Januar tauchen sie wieder auf und werden als Neuheit beworben?

    Hallo Amazon!
    So kurz ist mein Gedächtnis nun doch nicht, dass ich nach zwei Wochen vergesse welche Filme ich gesehen habe. Bewerbt sie doch bitte wenigstens mit einem "Wieder im Programm" oder so ähnlich, das wäre irgendwie fairer...:winken:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Wenn man den Lizenz verlängert hat, tauchen sie halt wieder auf.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Ja, und dann sind sie "wieder" im Programm und nicht "neu" im Programm ;)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    NEU hört sich aber besser an. :) ;)
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Walking Dead 4 Staffel auch hier, dazu die neuen Pilotfolgen der Amazon eigenen Serien, Cocked, Down Dog,Just add magic, Mad Dogs, The Man in the High Castle, The New Yorker presents, Point of Honor, Salem Rogers, Table.

    Dazu neu Trautrmann, Haven 4 Staffel Der Bulle und das Landei, Heiter bis tödlich

    Bald hat Amazon alle Serien die Netflix auch hat mit Ausnahme der hauseigenen

    Filme sind auch dazugekommen, allerdings meist ältere wie Achterbahn, Airport etc
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Heute habe ich zum ersten Mal Ladekringel auf dem Fire TV
     
  9. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    U. a. ist ab heute "Alles eine Frage der Zeit" neu dabei, einer der stärksten Filme des Jahres 2013. Ganz stark von Amazon, lief der doch erst letztes Jahr in der Erstverwertung auf Sky.
     
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Guten ''Morgen'' :p.

    Ich bin jetzt seit Samstag Abend auch Amazon Prime Video Kunde.Und ich habe einige fragen vlt könnt ihr mir ja Helfen :).

    - Laufen alle Filme die bei Amazon Video laufen später dann auch bei Amazon Prime?...
    - Wieso haben die ''wie ich finde'' nur aktuell wenige aktuelle Blockbuster im Programm u.a von Paramount/Studio Canal?
    -Werden Flight&Madascar 3 bei Prime laufen?
    -man hatte groß und ordentlich mit der 2 Staffel von Vkings gewerbt,und auch für eine kurze Zeit auf Deutsch angeboten dann wurde sie allerdings entfernt aus Lizenzgründen...weiß da einer mehr/wird die 2 staffel mal wieder ins angebot kommen/die 3 Staffel zuerst bei Prime zusehen sein?
    -Wie viele Filneustarts gibts in etwa pro Monat ? - habe gehört/gelesen eigentlich immer so 4-5?
    -Werden Serien wie The Flash&Constatine bei Prime laufen?
    ...das wären erstmal so meine fragen.

    Gefällt euch das angebot?

    Habe erst vor kurzem überhaupt zum erstmal die Streamingdienst Welt entdeckt habe seit wenigen Tagen Netflix,und nun auch Amazon Prime :).Möchte mich jetzt intensiv mit den Anbietern beschäftigen und alles erklärt bekommen was mir ungewiss ist ...

    Danke und Grüße Nico :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015