1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    In einer, in der nichts von dem was Du da so fantasierst verboten ist oder je sein wird.
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Mal sehen ob die Leute die jetzt noch lachen, in ein paar Jahren noch lachen werden, die Gewalt wird so zunehmen, dass Ihr Mimis Euch noch wundern werdet!!!
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Da solltes du mal ein bischen über den Tellerrand sehen. Die Sprachpolizei hat sich ja schon in einer Säuberungsaktion den Kinderbüchern von Astrid Lindgren und Otfried Preußler angenommen. Der öffentliche Diskurs wird von Tabus und Sprechverboten bestimmt. Unter dem Einfluss von Political correctness und Tabus entstand doch dieses alternativlose politische Klima. Und die AfD ist genau aus diesem Grunde entstanden und wird nun in die Naziecke gestellt, genau wie PEGIDA. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2015
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Das klingt schon eher wie eine Drohung wenn nicht Ankündigung. Du solltest Deine Standpunkte noch mal gründlich überlegen, bevor Du womöglich wegen unnötigen Befürchtungen auf die schiefe Bahn gerätst. Denn ansonsten könnte es zur "selbsterfüllenden Prophezeiung" kommen: Du befürchtest, dass alles schlimm ausgehst, und durch Deine eigenen daraus resultierenden Handlungen wird es dann wirklich schlimm - für Dich. Hättest Du die Befürchungen nicht gehabt oder ausgeräumt, dann wäre gar nichts schlimmes passiert...
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Davon steht in dem Artikel aber auch nicht einmal ein winziges bisschen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Bis es soweit ist, kann man ja zumindest jetzt noch lachen. Über Dich z.b..:p
    Obwohl solche gefährlichen Geisteshaltungen ähnlich mittelalterlich sind wie das, was
    vielen Muslimen in der Interpretation ihres Glaubens (tw. auch berechtigt) vorgeworfen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Na die großen Ketten machen ja schon mit. Gegenüber im REWE gibts jede
    Menge "Bärchenwurst"!

    Aber auch Clowns und Traktoren habe ich schon in der Wurst gesehen!

    [​IMG]
    :winken:[​IMG]
    [​IMG]

    Bei letzterer sind mir die Bestandteile noch etwas unklar...
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    In einer Welt, die dir offensichtlich zu kompliziert ist und die du nicht verstehst oder nicht verstehen willst. Typisches Pegida-Syndrom :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Was ist daran kompliziert?
    Immer schön nach dem Koran leben und dann klappt das auch.

    Übrigens verbietet der Prophet auch den Alkohol.
    Schlechte Zeiten für Bayrisches Bier und Wein aus dem Rheinland brechen an.
    Der Verbrauch geht ja jetzt schon zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.