1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Hiermit protestiere ich gegen "Klosterfrau Melissengeist" wegen Verunglimpfung der Ordensfrauen :D
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Wer digital fernsieht, hat sich politisch disqualifiziert?
    Jedem seine Meinung.:D
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Und wie viel Prozent haben sich da beschwert ?
    Und warum macht Aldi das ?
    Quelle: Radikale Hass Seite von so Schwachsinnigen
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Und nun, so genehm?:(

    Empörung über geplantes Verbot von Schweinen in Kinderbüchern

    "London. Ein Vorstoß des britischen Verlags Oxford University Press zur Verbannung von Schweinen und Würstchen aus Kinderbüchern, um Muslime und Juden nicht zu verärgern, hat in Großbritannien für Proteste gesorgt."

    Quelle: AFP

    Empörung über geplantes Verbot von Schweinen in Kinderbüchern
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Ja aber da ist doch dann der Verlag der Angriffspunkt oder ? :confused:
    Der Vorwurf kann dann doch nicht denen gelten, weil diese sich eventuell aufregen könnten.

    Analog dazu könnte man morgen Werbung für Fleisch verbieten, weil das Vegetarier sauer aufstoßen könnte.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Kathrin Oertel spricht am Sonntag mit der Lügenpresse (in diesem Fall bei Jauch).
    Frau Oertel will uns dann sicher erklären, warum man gegen die Islamisierung demonstriert, aber die Kernforderungen nichts mit dem Islam zu tun haben. Wird spannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Wann gehen die ersten Demonstranten wieder gegen das Judentum auf die Straße? Ach nee, böse sind ja nur die stinkenden Asylan...äh Moslems.
    Wo war eigentlich der Protest, als man das bescheuerte Gender-Mainstreaming durchgesetzt und unsere Sprache versaut hat? Ach nee, wir gehen nur bei den blöden bärtigen Moselms auf die Strasse.
     
  8. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Die Frage musst du in Grossbritannien stellen.
    Habe hier keinen gegen ein Verbot, von Schweinen und Würstchen in Lehrbüchern, protestieren hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015
  9. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    "Verbot" klingt natürlich immer dramatisch und vor allem staatlich gewollt. Davon ist im Artikel allerdings nichts zu finden, oder? Ich lese da sinngemäß: Ein Verlag denkt darüber nach, wie er seine Gewinne maximieren kann, indem er sein Angebot an eine breitere Zielgruppe anpasst.
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Bald wird uns alles verboten, Schweine essen, in die Kirche gehen, und wir müssen noch für alle Muslime Verständnis haben, in was für einer Welt leben wir eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.