1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschlag auf französische Satirezeitung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 7. Januar 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Du wirfst mir und anderen vor, wir würden diese Sache zu einseitig betrachten bzw. die Realität ausblenden. Du machst aber genau das, was du uns vorwirfst. Wo liegt also der Sinn dieser Diskussion? Deine ablehnende Haltung zu Pegida ist ja wohl mitterweile bei jedem angekommen...
     
  2. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Dann sag mir doch bitte, was ich konkret ausblende?
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Ihr könnt keine andere Meinung akzeptieren, mich interessieren andere Leute nicht, hier in Deutschland haben sich alle nach unserem Recht zu richten, und ich muss mir keine Gedanken machen ob sich ein Ausländer hier wohl fühlt, wem es nicht passt, der soll gehen! So einfach ist das, aber diese Meinung ist für Euch Weltversteher nicht akzeptabel, ihr seid damit genauso intollerant wie ich!!!
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Jetzt frag doch nicht so blöd. Mensch... :rolleyes:
     
  5. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Nein, sag es mir bitte, damit wir darüber diskutieren können.
     
  6. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Du hast ein entscheidendes Grundprinzip von freier Meinungsäußerung nicht verstanden.

    Natürlich hast du das Recht deine Meinung frei zu äußern. Das habe ich dir und anderen niemals abgesprochen. Du kommst aber offensichtlich nicht damit zurecht, wenn deine frei geäußerte Meinung kritisiert wird und sprichst somit anderen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ab. Bei Pegida funktioniert es genauso.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    versuche einfach bezügl. Pegida die selben Maßstäbe anzulegen, die du auch bei linken Gruppierungen anlegst und niemand beschwert sich...
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Ich akzeptiere Deine Meinung, aber verbleiben wir einfach so:

    Wir beide kommen auf keinen gemeinsamen Nenner ;)
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Du hast das Grundprinzip gesellschaftlicher Integration nicht verstanden. Wenn einer gehen muss, wenn ihm etwas nicht passt, dann Du. Wenn Dir das nicht gefällt, dann denke mal an den Spruch "Was Du nicht willst, dass man Dir tu' ..."
     
  10. modus333

    modus333 Guest