1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Genau diese Ignoranz stärkt Pegida.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Mist......
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Und auch der ist verwertbar.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Ich bin sicher kein Fan von Pegida.
    Aber was soll so falsch sein an deren Bewegung?
    Sie demonstrieren friedlich im Gegensatz zu den Salfisten Demos.

    Wenn sie sich montags zum wandern treffen wollen dann lass sie doch.
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Wenn es beim Wandern bliebe, und sich vor allem die rechtsextremistischen Sympathisanten dabei ausreichend erschöpfen, um keine Kraft/Lust mehr an Gewalttaten zu haben, wäre es in der Tat eine gute "Bewegung" - im wörtlichen Sinne :) Noch besser, wenn die auch an jedem Wahlsonntag von früh bis spät draußen herumwandern, und das Wählen denen überlassen, die mehr davon verstehen :p
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Gewalttätig, das wurden ja mal wieder die linksradikalen Autonomen, dieses Gelumpe hat sogar Polizisten angegriffen, aber hier im Forum sind ja viele links weltanschaulich durchgeformt, in 10-15 Jahren werden wir eine Welt haben, die Ihr sicher so nicht gewollt habt, aber dann ist es zu spät!
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Schön ist eine Schlachtung nie, und aus Sicht von "Zuschauern" ist natürlich beides nicht schön.

    Aber aus der Perspektive ist eine Schächtung meist schon (trotz eintretenden Schockzustand) schlimmer als eine Tötung im Schlachthof.

    Aber Denke mal die Schächtung spielt bei in Europa lebenden Moslems keine Rolle, weil sie ihr Fleisch genauso im Supermarkt kaufen wie Christen, Agnostiker und Atheisten auch. ;)
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Danke für den Agnostiker.
    Übrigens habe ich kürzlich durch Zufall in der Fleischtheke Zwiebelmett ausschließlich vom Rind entdeckt. Das schmeckt richtig gut! Trotzdem werde ich jetzt nicht Moslem.
     
  9. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Dann solltest du dich mal richtig informieren. Es gab in Leipzig eine unangemeldete und zunächst weitgehend friedliche Demonstration, an denen sich zwischenzeitlich über 1000 Menschen beteiligt haben. Anlass war der Tod des eritreischen Asylbewerbers und das skandalöse Verhalten der Polizei, die trotz eindeutiger Hinweise zunächst nicht von einem Gewaltverbrechen ausgegangen ist.

    Leider befanden sich unter den Demonstranten einige Chaoten, von denen Sachbeschädigungen und Angriffe auf die Polizei ausgingen, was ich auf das schärfste verurteile.
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Sorry, was interssiert mich ein toter Asylbewerber, wenn ne Oma irgenwo überfallen wird und stirbt macht keiner ein Theater.... Heuchelei.... genau mit den 12 Toten in Frankreich, was ist mit 40.000 Kindern die täglich verhungern, wer demonstriert dagegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.