1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

    Hagen hat doch die Chipmunks. Laut deren Internetseite spielen die in Haspe.
     
  2. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2015

    Ich habe mich jetzt auch im Baseball-Forum von Barney angemeldet.


    Wechseln wir jetzt dahin oder diskutieren wir parallel hier und dort?


    Wäre schön wenn die community zusammen bliebe.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2015

    Haspe ist ja fast schon Richtung Gevelsberg, aber ein Hinweisschild ist mir damals noch nie aufgefallen. OK, da hatte ich mich noch nicht für Baseball interessiert.
    Meadow das ist eine sehr gute Frage. Wir haben ja drei Möglichkeiten. Entweder hier, auf FB oder im neuen Forum. Man muß erst einmal abwarten wie sich das ganze entwickelt ob dort mehr Baseballfans im neuen Forum / FB aktiv teilnehmen oder ob es doch nur bei uns bleibt. Ich denke mal wir lassen das ganze parallel laufen. Der ein oder andere verfolgt ja hier im DF Forum auch andere Threads was seine Interessen betrifft. Somit ist man ja hier auch aktiv.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLB Saison 2015

    ich hoffe ihr bleibt (auch) hier, habe hier immer sehr gern mitgelesen, aber ein weiteres Forum ist nichts für mich...
     
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Wow, sind ja einige aus dem Ruhrgebiet hier. Wohne in Witten an der Ruhr. Ne Dauerkarte für den BVB habe ich nicht, allerdings bin ich Mitglied dort. :winken:
     
  6. Barney Gumble

    Barney Gumble Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MLB Saison 2015

    Das Tempers Field. Liegt mitten im Wald und ist mit dem Auto zwar relativ gut zu erreichen, aber ist schon etwas versteckt. Sehr gute Burger und an sich immer nette Leute da.


    Das Forum soll auf keinen Fall hier alles kaputt machen.


    Schade, dass du nicht auch kommen möchtest.


    Bist du bei den Witten Kakerlakers aktiv oder nur ganz allgemein Baseball-Fan?
     
  7. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2015

    welches alternativ forum ?

    gehe gerne mit wenns dort aktiv ist :)

    war immer gern mitleser hier :)
     
  8. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Ne ich bin allgemein Baseball-Fan, allerdings wollte ich vielleicht mal ein Probetraining dort machen. Mal sehen.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    Ich nehme an er meint Baseball-Forum.de
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2015

    In dem Forum ist noch nicht allzu viel los, aber der Barney müht sich. Das muss man schon sagen. Vielleicht hätte man das Forum im Frühling aufmachen sollen.