1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 23. April 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2014

    Das ist eben das geile an der NFL. Go home und eine Runde sind so dich beeinander.

    So Denver legt mal vor. Bisher eigentlich ganz ansprechend.

    Payton hatte ja des öfteren Probleme sich in den PO (v.a. nach einer ByeWeek) zurecht zu finden.
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.694
    Zustimmungen:
    5.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2014


    Ich würde auch davon ausgehen, dass die Packers auch gewonnen hätten, wenn der Call nicht revesed worden wäre und die Cowboys im Anschluss daran einen Touchdown erzielt hätten. Denn die Packers hätten definitiv noch genug Zeit gehabt, um einen Touchdown (evtl. hätte ja sogar ein Fieldgoal gereicht) zu erzielen.

    Wie gesagt wären auch die Colts ein würdiger Gegner der Seahawks gewesen.

    Warum schaust du dir denn als Football-Fan nicht die Championship-Games nächste Woche an. Auch wenn deine Cowboys nicht mehr dabei sind, ist es das beste, was man zu sehen bekommt. Ich rechne mit absolut geilen Spielen. Vier bäenstarke Teams treffen aufeinander. Ich freue mich schon auf diese Duelle ab 21 Uhr kommenden Sonntag.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2014

    Die Pats werden Ryan übrigens nicht los, er soll Coach bei den Bills werden :-D
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2014

    Die Championship Games sind so oder so das highlight des Ganzen Jahres. Dann lass lieber den Super Bowl aus, dort steht so oder so nicht das SPiel, sondern die Show im VOrdergrund.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.694
    Zustimmungen:
    5.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2014


    Sie wären gut drei Minuten vor Schluss in Führung gegangen. Den Packers hätte im letzten Drive ein Fieldgoal gereicht, um mindestens auszugleichen. So wie Rodgers ab Mitte des 3. Quarters gespielt hat, muss man ihm zutrauen, dass die Packers das Spiel noch einmal gedreht hätten.
    Natürlich war es eine sehr knappe Entscheidung, aber ich kann sie nachvollziehen. Die Receiver müssen ja heutzutage mit einer Footballspezifischen Bewegung zeigen, dass sie Kontrolle über den Ball haben (z.B. einen Laufschritt). Aber als Bryant den Ball auf dem linken Unterarm hat, verliert er ihn.
    Entscheidend war der Einsatz des Conebacks, der den Ball, wenn auch nur leicht, abfälscht, so dass Byant den Ball nicht aus der Luft unte Kontolle bringt, sondern erst Sekundenbruchteile bevor er ihn wieder verliert.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2014

    Aber solche Entscheidungen sind ja wie beim Fussball die Würze bei so einen wichtigen Spiel.
    Das sich die Fans der Teams die nicht mehr spielen, das Halbfinale oder Finale nicht mehr ansehen, glaube ich auch weniger.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2014

    und somit ist das Argument der Stammtischexperten wiederlegt, dass man bei einem Videobeweis im Fussball nix mehr zu disktuieren hätte.

    Instant Replay ist ein elementarer Bestandteil im Spiel und Millionen Dollargeschäft NFL.
    und wenn es Verbesserungen gibt, werdend iese auch direkt umgesetzt, siehe der SF49ers vs Seattle Call vom letzten Jahr.
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2014

    Manning ist vollkommen neben der Spur.
    So wird das nix mit meinem Tipp ;)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2014

    Ist doch nix neues.

    Man darf gespannt sein, ob er im Falle eines Ausscheidens wirklich weiter macht.
     
  10. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2014

    also bei den broncos hab ichs mir schon gedacht dast es nichts mehr wird, die leistungen der letzten wochen passen einfach zum ergebnis ...

    schade ich hätts dem manning schon nochmal gegönnt.

    nun gehe ich davon aus das die Patriots wohl die AFC gewinnen und im superbowl stehen ....

    Chancen gegen die Packers oder Seahawks sehe ich aber nicht wirklich

    auf jedenfall halte ich der AFC die Daumen