1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 8. Dezember 2014.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    Vor zwei Jahren? Das wird seit 2006 jedes Jahr gemacht.

    Die Campteilung wird nur für 3-5 Tage vorgenommen, meistens zu Beginn der Staffel. Unter anderem 2006 wurde das aber auch mittendrin gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    'BBC HD' hatte immer ein Logo, das auch nicht so transparent war und zum Start von 'BBC one HD' gab es dort auch ein dauerhaft eingeblendetes Logo, was aber glücklicherweise zum Start von 'BBC TWO HD' wieder entfernt wurde.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    Wenn ich lese, was Fau Kulka (ehemalige Germanys Next Topmodel-Kandidatin) so von sich gibt, „Bei mir knallt es auf jeden Fall. Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt.“,
    dann darf man sehr gespannt sein, wie sie das gemeint hat (es gibt ja einige Deutungen).
    Ich frage mich nur, was so einige dort zu suchen haben. Da fehlt aber jeglicher Promi-Status (z.B. Patricia Blanco, Angelina Hager oder Aurelio Savina). Interessant finde ich Walter Freiwald, aber der ist schon seit zig Jahren von der Bildfläche verschwunden.
    Maren Gilzer hat sich durch ihre Äußerungen ("Ich mache alles. Da bin ich Hardcore) wohl schon die erste(n) Dschungelprüfungen erarbeitet.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    Außer Freiwaldn und Gilzer kenne ich die irgendwie alle nicht. Vielleicht mal den Namen gehört. Bisher waren aber ja auch die Topmodel und ehemaligen Bachelor Teilnehmerinnen die besten Teilnehmer, von daher bin ich Hoffnungsfroh das es wieder unterhaltsam wird. Meinetwegen auch gerne ohne Ekelprüfungen.
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    geil, endlich geht es wieder los, ich freue mich drauf leute...
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    Vom Flughafen Frankfurt gehts gleich ab Richtung Australien :)
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    Eigentlich schaue ich keine Shows, die so fernab von jeglicher Qualität senden, aber Dschungelcamp hat was. :D
    Und natürlich die üblichen Kandidaten. ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    dort gibt es aber keine Zwischenstation Singapur oder Ähnliches?
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2015

    Außer das ich gehört habe, dass sie die Tochter von Roberto ist, habe ich noch nie gehört, was die eigentlich so arbeitet um sich ihr Leben zu finanzieren oder ist sie etwa von Beruf Tochter?