1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Vielleicht ist Westdeutschland schon verloren. Wir sollten versuchen, den Osten zu retten. Wie wäre es, wenn man eine Mauer drum herum baut?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Dann blüht Deutschland das was im Kosovo passiert ist. Dort haben die eingewanderten muslimischen Albaner die Mehrheit gegenüber den Christlichen Serben erlangt und ihren eigenen Staat ausgerufen.
    Das Rheinland wird Islamisches Kalifat.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"


    Die sollen ruhig alle im Westen bleiben. Die fühlen sich doch dort ganz wohl. Zum Glück. Ich brauche die in meinem Umfeld nicht!
     
  5. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Danke Herr Kauder! Sie sprechen meine Gedanken.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Komisch, dass in diesen ja angeblich so brangefährlichen Gebieten die PEGIDA-Ableger eine absolute Witznummer waren und die nichtmal 500 Leute zusammenbekommen haben. Der Untergang im Westen scheint also direkt vor der Haustür zu stehen. :rolleyes:
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Zum Thema eine Stellungnahme des bekannten dänischen Islamkritiker Lars Hedegaard, der selber bereits einem Attentat ausgesetzt war und unter Polizeischutz lebt.

    In der islamkritischen Zeitung „Dispatch International“ schreibt er wie folgt (übersetzt):

    Soviel zum Thema Islam.
     
  8. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Sie stellen keine Gefahr da, für den deutschen Bürger in diesen Ländern, denn
    die Zeit hat sie weise und klug gemacht, im Unterschied zu der BRD-Sachsen.
    Die Menschen dort kommen nach über 20 Jahren mit der neu gewonnenen Freiheit
    nicht klar. Denn Freiheit bedeutet auch z.B. Toleranz, und nicht nur haben wollen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Also die Bilder die die tagesschau gerade gezeigt hat von der Veranstaltung in Dresden sah eher nach einigen Hundert aus und nicht wie angegeben nach 35 Tausend.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"


    Diktierte Toleranz, soviel Zeit muss schon sein, taugt nichts und ist kein Freiheitsmerkmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.