1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Neue Sky-Online Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 18. Dezember 2014.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Ich habe nur Snap. Deshalb kann ich zu Livestreams nichts sagen.
     
  2. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Ich denke, Du trennst die Box vom Strom und dann vergisst sie die Login-Daten. Kann das sein?
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Nein, das mache ich nicht.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Hört sich für mich eher so an, als wenn die Box ein Problem mit dem Flash oder dem EEProm hat, wo diese Daten gespeichert werden.
     
  5. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Laut Anleitung SOLL das Ding sogar die ganze Zeit am Strom hängen! Es hat also keinen Ausschalter.
    Kannst Du die Festplatte in der Software aushängen? Könntest sie ja dann immer rausziehen.
     
  6. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Was machst Du mit der Festplatte an der Box? :confused:
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Die Box ist auch ein Mediaplayer! Man muß nur die App installieren. Deshalb die Platte.
     
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Welche App ist das?
     
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Die Mediaplayer App! Klingt doch logisch. :D
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Heute die Box bekommen und bin nicht zufrieden. Die Anmeldung war problemlos möglich und Snap in der Sky Online App läuft problemlos. Das andere Zeug aus dem Starterpaket bekomme ich nicht zum laufen, wie z.B. der Livestream. Die App stürzt dann einfach ab. Auch die Bedienung mit der Fernbedienung ist ein Krampf. Hatte während der Testphase heute nachmittag etwa 6 Stunden keinen einzigen Streamabbruch , den ich beim Smart TV öfters mal hatte bei Snap.

    Mediaplayer: Mkv Dateien werden zwar abgespielt aber leider ohne Ton.

    Das größte Manko empfinde ich den fehlenden Ein / Ausschalter. Die Box scheint sich allerdings bei längerer Nichtnutzung in den Ruhemodus zu verabschieden den die Statusleuchte ist aus.