1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Das der Provider evtl. drosselt oder halt anders priorisieren?

    Netflix z.B. ist bei Telekom auf dem Media Receiver
    und da läuft der Stream ohne Probleme
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Vielleicht liegt's auch schlicht an den Amazon-Servern. Scheint auch ein Deutschland-spezifisches Problem zu sein. Wir hatten hier seit es Amazon Prime Instant Video gibt noch keinerlei Probleme. Irgendwo in diesem Thread hat Zodac auch mal geschrieben, dass er ueber die US-Version von AIV noch keinerlei Probleme gehabt hat.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Auf dem Fire TV hatten wir bis jetzt noch keine Störung, ausser natürlich als die Server von Amazon mal einen Abend ganz tot waren, mit der Samsung App oder auf der Xbox gab es immer mal wieder Abbrüche
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Neu bei Prime
    Serien Washington Spies , Klondike, Rogue, Halt and catch, The Red Road Season alles OV

    Auf deutsch Vier Frauen und ein Todesfall und Wir sind Kaiser
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Es finden sich auch einige gute deutsche Serien, ich kann zB. den "Tatortreiniger" oder "Verbrechen - nach Ferdinand von Schirach" empfehlen. Serien vom NDR und vom ZDF, die ich in den ÖR irgendwie verpasst habe.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Momentan wird Prime mit deutschen Serien zugeshissen. Igitt. Bloß weg damit!
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Sagt wer?
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Sowas nennt man Zielgruppen Erweiterung.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    In den Nutzungsbestimmungen von Amazon Prime/Instant Video habe ich folgendes gelesen:

    Wieso begrenzen die denn die Nutzung dann nicht von vorne herein auf 2 Endgeräte gleichzeitig, wenn es nicht gewünscht ist, dass man auf mehr als zwei Geräten gleichzeitg schaut ? Sky macht es zb. ja leider auch so.

    Amazon kann das ja bestimmt überprüfen, auf wie vielen Geräten man gerade in dem Moment schaut. Was hat man da für Konsequenzen zu befürchten, wenn mehrere Mitglieder im Haushalt gleichzeitig verschiedene Streams schauen? Denn gehen tut es ja definitiv, auf mehr als zwei Endgeräten gleichzeitig. ;)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Uh da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Gut dass es meine Meinung ist und nicht eure.

    Sonst noch was?

    Und Zielgruppenerweiterung? Weil ja auch so viele Ü50 gerade Amazon Prime schauen oder schauen werden. Das ist eine geringe Masse die sich das anschaut. Und diejenigen die sich so etwas angucken, die werden über Maxdome voraussichtlich schon mehr als nur gut versorgt.

    Das sind so grottenschlechte Serien mit dabei, da sollte man lieber aus dem Fenster springen. Da schaue ich mir lieber "Die kleine Farm" an. Das hat wenigstens noch Unterhaltungswert.