1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)



    Das funktioniert unproblematisch auf Englisch.ich hatte eine nette Dame dran ,die mir freundlich geholfen hat- auch bei Problemen war die Sprache kein Problem.
     
  2. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Meine Karte ist gestern nun endlich angekommen. War fast ne gute Woche unterwegs von letzten Donnerstag an. Muss sagen der Support von TV Corner ist sehr vorbildlich. Habe gerade angerufen um die Kreditkarten Daten mitzuteilen und das hat problemlos geklappt, dabei hatte ich erst Bedenken wegen der Sprache aber die Dame konnte sehr gut Englisch und wenn alles glatt läuft, dann ist die Karte morgen früh hell.
     
  3. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hallo Leute! Habt ihr bei den beiden beIN Sports HD-Sendern (France) auch das Problem, dass der standardmäßige EPG zeitmäßig nie mit den tatsächlichen Sendungen übereinstimmt? Das ist furchtbar lästig, wenn man was aufnehmen/vorprogrammieren möchte. Hat da jemand eine passende Abhilfe dagegen?
    CrossEPG hat übrigens auch nichts genützt. :(
     
  4. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ein typisches Problem bei beIN Sports Frankreich. Vor einem Jahr gab es überhaupt noch keinen EPG.
     
  5. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich empfange heute beide Sender nicht.laut satindex hat sich die Frequenz über Neujahr nicht verändert.hat sonst noch jemand Probleme?



    Edit: Seit eben wieder schlechtes Signal,aber immerhin sehe ich Atletico Madrid
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Interessiere mich für ein "beIN"-Abo über BIS (Hotbird) - hat jemand von euch Neuigkeiten, ob/wann beIN3 und die Max-Sender hierüber verfügbar sein werden?
     
  7. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hi, ich hab' leider keine Neuigkeiten dazu. Tvcorner verweist leider auch immer auf so eine Standardnachricht, dass sie einen informieren werden, sobald sich bei BIS-tv diesbezüglich was tut.
    Was die MAX-Sender betrifft, so glaube ich nicht mehr daran, dass die jemals über BIS-tv kommen werden.
     
  8. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ja das sehe ich genauso eigentlich schade .
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Danke für eure Antworten - da bleibt wohl nur: abwarten...
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Wo und wie kann man denn beIN Sports abonnieren?