1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

    5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

    3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

    13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

    8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

    9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Ich finde es immer wieder köstlich,dass du dich als objektiven User ansiehst und alle anderen angiftest :LOL:
    Dabei schaust du auf die Geschehnisse mit der größten Bayern-Brille, die es wohl gibt ;)

    Warum die Selbstanzeige nicht anerkannt wurde? Mein Gott, vllt lag es daran,dass es einen großen Aufschrei gegeben hätte. Vor allem kam ja schnell die Geschichte mit der Kenntnis von Hoeneß über die Recherchen einer Redaktion heraus. Da kannst du dich nicht hinstellen und sagen,dass er nur die Schulden begleichen muss.

    Stattdessen tut man halt so, als ob er einen fairen Prozess bekommen hätte. Und schwupps ist er nach 6 Monaten draußen und muss nur noch zum Übernachten zurück.
    Aber er darf ja keinen Alkohol trinken und muss tatsächlich pünktlich zurück. Ist schon hart :eek:

    Ich muss zugeben,dass es insgesamt ein erfolgreiches Szenario war und alle ihre Rollen eindrucksvoll erfüllt haben.....
     
  2. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    nen beigeschmack hats auf jedenfall..............
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Finde ich auch. :rolleyes:
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Habe ich irgendetwas verpasst?

    Frei ist der noch lange nicht! Freigänger ≠ Frei! :winken:
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Ich frage mich auch wie und in welcher Form der Herr Hoeneß Vorbild für die Jugend des FCB sein möchte. :eek:
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Vielleicht schrubbt er ja im Jugendinternat die Toiletten? :D

    Eine andere Vorbildfunktion für Jugendliche fällt mir spontan nicht ein.
     
  7. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Für mich ist der Vorgang eine Verhöhnung der Gerechtigkeit.

    Wer hier meint, es sei ein ganz normaler Vorgang, dass jemand der zu 3½ Jahren verurteilt ist, nach nur 6 Monaten zum Freigänger wird, zeige mir die vielen, vielen Anderen, denen es gleich erging.

    Die Urlaubstage die er sich vorher reingezogen hat, und sich in Zukunft auch noch reinziehen wird, wollen wir auch nicht vergessen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Der Uli ist sozialer wie dein ganzer Assiverein.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Warum? Weil er einige Millionen für soziale Zwecke gespendet hat, während er den Staat, also uns alle um deutlich mehr beschissen hat?
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Immerhin sind über 15 % aller Strafgefangenen im Offenen Vollzug.

    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...ge/Justizvollzug/Tabellen/Strafgefangene.html