1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Neue Sky-Online Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 18. Dezember 2014.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Meine Box ist heute auch noch nicht angekommen.
     
  2. Ksvs

    Ksvs Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Meine Box ist jetzt angekommen, Aktivierung war kein Problem.
    Was allerdings auffällt, das Live Bild von Fox HD sieht sehr matschig aus.
    Alle anderen Sender sind deutlich besser. Man erkennt in der Fritzbox das der Stream deutlich einbricht wenn ich auf Fox schalte.
    Beobachtet jemand das gleiche Phänomen?!

    Guten Rutsch euch allen....
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Eine Frage a alle die bereits die Sky Online Box haben:


    Kann man mit der Box auch z.B. Filme der eigenen NAS über Netzwerk streamen?


    Danke und allen einen guten Rutsch in 2015!
     
  4. Ksvs

    Ksvs Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Liveinhalte lassen sich heut gar nicht abspielen mit der Box?
    Oder läuft das bei euch?!
     
  5. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Ich habe die Box heute bekommen, kann sie aber nicht aktivieren - Serverfehler 500 wie in einem Posting weiter oben auch beschrieben wurde. Hotline konnte dann aktivieren, meinte aber, ich hätte Glück gehabt, denn manchmal können selbst die das nicht...
     
  6. Ksvs

    Ksvs Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Neue Sky-Online Box


    Aber kannst du auch einen Livestream starten?
    Nach einigen Telefonaten haben Sie mir heut gesagt das es da ein Problem gäbe :cool:
    Wäre ein sehr neuer Fehler der jetzt erst behoben werden müsste.
    Wieviele Tage es jetzt dauert konnte man mir nicht sagen.
     
  7. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Die Box wird erst benutzbar, wenn man den Freischaltcode im Internet eingegeben hat (oder via Hotline freischalten lässt). Die bekommt dann ein Aktivierungssignal übers Internet und macht dann erst mit der Einrichtung weiter.
    Ich hab nur einen reinen snap-account und kein sky-online, daher auch keinen Zugriff auf die Live-Streams...
     
  8. Ksvs

    Ksvs Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Das mit der Aktivierung ist klar...siehe mein Post #31
    Meine Box ist also entsprechend aktiviert.

    Ich wollte aber gern wissen ob jemand ,der auch Zugriff auf die Livestreams hat, diese aktuell nutzen kann.
     
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Meine Box merkt sich meine Login Daten nicht. Jedesmal wenn ich die SnapApp starte soll ich mich einloggen. Das nervt. Habt Ihr das auch?
    Und wie schaltet man das Ding wieder aus? Hab da eine Festplatte dran und die muß ja wohl nicht rund um die Uhr laufen. Hat einer einen Tipp ?
     
  10. Ksvs

    Ksvs Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Neue Sky-Online Box

    Das Problem mit dem LOGIN habe ich nicht. Wechsel zwischen Snap und SkyOnline Portal ging ohne Eingabe.
    Die Box geht nach einer Weile in Standby, eine andere Möglichkeit habe ich leider auch nicht entdeckt.

    Hast du Zugriff auf Livestreams, wenn ja laufen die bei dir?!?