1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Seit heute neu dabei:
    Under the Dome Staffel 1 & 2
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Und vieles andere, Serien: Mord mit Aussicht 1-3 Castle Staffel 6,
    Krimi de, Bernard, Deutschlands Küsten. Secret Diary Staffel 3, Downtown Abbey 1-3, Aerial America, Elmo das Musical, Sesamstrasse, Troja ist überall

    Filme: Working Mum, Cube 2, viele deutsche Filme z. B. aus dem Filmmittwoch im Ersten, In der Stunde des Luchses, Nordvest etc.
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Ich werde wohl doch Prime verlängern...Mit Netflix dazu ist die Auswahl dann ja wirklich recht gut.
     
  4. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Mord mit Aussicht und Downton Abbey waren am Weihnachten schon da. Die anderen Sachen scheinen aber neu zu sein.
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Dafür sind bei den Kinderserien Bob der Baumeister und Thomas und seine Freunde nicht mehr dabei, ebenso fliegt Benjamin Blümchen bald raus.

    Da sind meine Kids hocherfreut, wenn Ihre Lieblingsserien auf einmal verschwunden sind.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Dafür sind neue Serien dazugekommen, das ist halt überall so die Inhalte bleiben nicht ewig
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Heute hier wieder Probleme mit dem Streaming, bricht ständig ab oder Wechsel zwischen SD und HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Stressig ist das aber schon... Hab im November mit "Lost" angefangen und bin jetzt erst zur Hälfte mit Staffel 1 durch (schau eher unregelmäßig) und hab heute bemerkt, dass demnächst alle Lost-Folgen aus dem Programm genommen werden...

    Da hätte ich wohl ein anderes Tempo an den Tag legen sollen ;)
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Lost wird regelmäßig wieder integriert.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video in Deutschland

    Wir haben von 20 Uhr bis 24 Uhr ohne Probleme geschaut