1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Was heißt denn eigentlich Support? Außer "bitte Antenne richtig ausrichten" und "Werkseinstellungen durchführen" und "dann können wir ihnen nur noch einen neuen Receiver schicken"? Dafür brauchen durchschnittlich begabte Menschen keine Hilfe, alle anderen ******* Menschen leider schon.
    Hatte fast 5 Jahre lang NULL Probleme mit meinem nicht-zertifizierten Receiver, bis Sky mit ihrer neuen moderenen Technikkrücke Baujahr 1990 kam.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Es gibt z.B. die Fehlernummern bei der Sky-Hardware.
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ich musste nie bei Sky anrufen, erst als ich gepaired wurde. Hab die Hotline solange zusammen gedonnert, mit teils deftigen Worten, bis das pairing wieder zurückgenommen wurde.
    Sky dachte, ich nutze Sky-Hardware und hatte mich mit Receiver gepaired, der schon längst zurückgegangen war.

    Fehlermeldung ist doch egal: Wenn die Smartcard in keinem Receiver mehr funktioniert, dann hat sie einen Fehler.
    Man kann auch eine Smartcard in einem anderen Receiver vorher testen oder eine andere SC in seinem Gerät.
    Sky musste letztendlich helfen und Pairing zurücknehmen, Sky-Hardware war dafür nicht notwendig.
    Nicht immer hier Leute verunsichern, sondern erst nachdenken.
    Und wer sagt, ich nutze S02 in Alphacrypt im LCD-TV an der Wand, so 2011 bei Abo verabredet, erhält auch eine Klärung seines Problems, was sonst?

    Immer daran denken: Sky hat nichts gegen Abos ohne Sky-Hardware, kann man auch heute noch so bestellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Was heißt viele? Was soll die Frage? 12.315 Kunden. Oder 24.234 Kunden. Oder 412.234.
    Soll ich das gezählt haben? Jede dieser Zahlen wäre "viele", also nicht Einzelfälle.
    Es gab Berichte hier, dass Postboten schon von massiven Retour-Problemen bei Sky sprachen, weil die Kunden massenhaft die Annahme des Sky-Pakets verweigerten. Du selbst hast gestern die skurrile Idee entwickelt, Sky könnte zur Vermeidung genau dieses Retourproblems dazu übergehen, Kunden erst mal vorab abzuschalten, ahnungslos, um dann nach Anruf des Kunden ihm das Sky-Paket zuzuschicken. (In #1796 sprachst Du von einem Retourenproblem für Sky, heute das Gegenteil, nur ein Handvoll? Wirr.)
    Jetzt nehmen es angeblich fast alle so an wie es kommt.........?
    Nachtschicht so langweilig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Selbst horud und andere stimmen doch zu:
    Im laufenden Vertrag ist ein Leihgerät von Sky keine Pflicht. Neuverträge werden weiterhin ohne Leihgerät freigeschaltet.

    Also dies bitte mal als Basis von Posts hier akzeptieren. Es informieren sich hier auch User, die noch ohne jede Kenntnis zum Hardwarethema/Pairing sind und nicht falsche Behauptungen lesen sollten.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Du weißt es also nicht sondern vermutest nur. Es sind wohl eher Einzelfälle, die große Mehrheit nimmt die Pakete an.
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    128 Tage nach Ankündigung der innovativen Sky-Technik ist meine S02 immer noch hell und die Hardware nicht angekommen.
     
  8. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    @crom
    Abstraktionsvermögen ist irgendwie auch eine Voraussetzung um sinnvoll an Debatten teilnehmen zu können. Da Dir diese Fähigkeit fehlt, versuche doch mal zu widerstehen. Biiiitttee!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Mein Studium beinhaltete auch eine umfangreiche mathematische Ausbildung. Über mein Abstraktionsvermögen musst du dir also keine Sorgen machen, im Gegenteil.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Kannst Du das bitte belegen, ansonsten ist es auch nur eine Vermutung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.