1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lacipe, 14. September 2014.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Hi hab wieder einen Platz frei .. Habe großes Paket + die Chicago locals und HBO

    Näheres per pm
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  2. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    @ Doublecheck
    @ holymann1

    Super, dann wären wir schonmal zu dritt. An welchen Paketen hättet ihr denn Interesse? Ich würde das mittlere oder große Paket + NYC Locals nehmen. HBO und Co eher ungern, könnte man aber notfalls drüber reden!

    Aber ist momentan überhaupt eine Anmeldung möglich? Auf nimbletv.com gibt´s ja derzeit nur den Free Plan zur Auswahl. Andererseits sind über https://watch.nimbletv.com/signup.php?page=Plans#Country=US&ServiceType=1&Cable=6&Storage=0
    auch die Pro Plans weiterhin abrufbar. Weiß da einer näheres zu?
     
  3. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Kleines Update. Ich habe soeben einen weiteren Interessenten außerhalb dieses Forums gewonnen. Sind also noch drei Plätze frei. Wer zuerst (verbindlich) zusagt, mahlt zuerst :)
     
  4. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo 17,90 pro Person

    Hi wollte nur mitteilen , dass der Platz wieder besetzt ist.
     
  5. Dave123

    Dave123 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Hallo zusammen,

    Ich wäre auch an einem Platz in einer Gruppe interessiert, aber erst mal für 1 Monat zum testen da ich noch nicht weiss wie komfortabel es wirklich ist mit Ipad Apple TV und Airplay.

    Zahle natürlich für den den Zeitraum.

    VG
    dave
     
  6. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Super, ich schreibe dir mal per PN :)
     
  7. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Unsere Gruppe ist nun (vorerst) komplett. Sollten kurzfristig noch Plätze frei werden, meld ich mich wieder :)
     
  8. SlingHH

    SlingHH Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Hallo in die Runde,

    und ein frohes neues Jahr an alle, die hoffentlich auch in 2015 diesen Thread lesen :)
    Ich bin über die Tage auf NimbleTV aufmerksam geworden und würde mich gerne an einem Gruppen-Abo beteiligen.
    Falls also noch jemand einen freien Platz in seinem Family Account abzugeben hat, schickt mir bitte gerne eine PM...

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  9. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Was kostet denn Nimble TV ungefähr in einer Gruppe oder ist das je nach Paket unterschiedlich? Kann mann die HD Qualität der Sender mit einem HD TV Sender vergleichen oder ist da dann die Qualität etwas schlechter? Wie werden die Accounts eigentlich erstellt weil man muss ja auch einen US Kabelanschluss besitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    im Moment leider wieder mehr weil ja der Euro gegenüber den Dollar fällt. Und ja, je mehr Pakete du nimmst desto teurer wird es
    laut Erfahrungsberichten nach ist es ein besseres SD