1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzpin vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Dezember 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Wo steht eigentlich geschrieben das man sich für das vergessen der Jugendschutz-PIN gegenüber Sky rechtfertigen muss?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Ende 2014, also jetzt?
     
  3. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    edit: hab ich überlesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Steht doch da, das er geändert wurde.
     
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Ok, war früher (vor Umstieg auf Graumodul) bei mir identisch.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Bis ungefähr Anfang November 2014 stand unter FAQ:

    "Ist Empfang von Sky mit Alphacrypt-Modul möglich?"
    Bei Nutzung von Alphacrypt sind (besonders im Kabel) Probleme mit Optionskanälen und Freischaltung möglich. Daher als (wörtlich) Tipp: "Nutzen Sie besser einen zertifizierten Sky-Receiver mit besseren Support und Zugang zu allen Diensten." (jeweils sinngemäß)

    Heute steht an dieser Stelle (seit einigen Wochen): "Fremdprodukte werden nicht unterstützt." (sinngemäß)

    Fragen & Antworten - Technik - Nr. 17:

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp#anker_28489
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2014
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Mal nachgeschaut. Oha, da steht sogar:

    Tja, da ich meine Zweitkarte in nicht zugelassener Hardware betreibe, bin ich nun ein böser Mensch. Aber so lange es geht, nutze ich es auch.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Der aktuelle Hinweis auf Sky.de gilt ja nur für Neukunden, als ich Vertrag abschloss, hieß es noch, AC wird toleriert.

    Veränderungen im laufenden Vertrag sind nur eingeschränkt möglich, schon gar nicht durch Änderung eines Hinweises auf der Homepage. Und AGB-Änderung kann man widersprechen, wenn da etwas wichtiges neu formuliert wird.

    Bei Vertragsverlängerung und neuem Abo dann neues Spiel...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Mit Oscam kannst du dir die PIN anzeigen lassen.
     
  10. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Jugendschutzpin vergessen

    Das kommt immer auf die verwendete Hardware, und die damit verwendete Software an. Ich kann mir den Jugendschutzpin meiner V13 im OScam-Webinterface anzeigen lassen, auch wenn er geändert wurde.

    :winken: