1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Also ich musste bei der FB 6360 keinerlei Einstellungen/Änderungen vornehmen - der Netgear Router findet automatisch seine Verbindung.

    Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? So hat es bei mir funktioniert.

    Funktioniert denn wenigstens eine "normale" Verbindung ohne VPN? Oder kommst du über den Router auch ohne VPN nicht ins Netz?

    Ist wohl ein Fehler. Wenn man die Pro-Pläne eingestellt hätte bzw. dies machen wird, würden die Kunden wohl eine entsprechende Nachricht erhalten. Solange dies noch nicht geschehen ist, gehe ich von einem Fehler aus. Möglicherweise werden die Pläne überarbeitet ...oder die Preise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  2. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hallo Mathias,

    ja, habe mich an die Anleitung bei Hide my Ass gehalten.
    Eine normale Verbindung funktioniert. Wenn ich beim WAN-Verbindungstyp "Automatische Konfiguration DHCP" einstelle, komme ich ins Internet über den Netgear.
    Muss irgendeine Einstellung sein, die er nicht mag...?
     
  3. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: US-TV über NimbleTV

    @Gerry McWallace: Hast du mal den "Auto-Installer" von HideMyAss versucht? Vielleicht klappt die OpenVPN-Variante ja bei deinem Router. Ansonsten hätte ich da auch erst einmal keine andere Lösung.
     
  5. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: US-TV über NimbleTV

    @Mathias Jetzt klappt es. Mit L2TP. Jedoch habe ich eigentlich nichts verändert, nur mehrere Server in New York ausprobiert. Da scheinen aber auch die Geschwindigkeiten ziemlich zu variieren, oder? Zumindest läuft es nun etwas zuverlässiger als der reguläre Kabel Deutschland-Anschluß mit der Fritzbox, aber trotzdem wird noch nachgeladen.
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: US-TV über NimbleTV

    Einmalige Beträge
    Verrechnungsnummer 239 200 012 789
    4. IT-ServiceLine Paket Comfort, 1 16, 76 16,76 19
    je Paket
    Summe Einmalige Beträge 16,76 ..........................................................................................................................................................................................

    Vielen dank an die Teleclowns, nur weil ich das Peering gemeldet hatte. Am nächsten Tag hat einer versucht zurückzurufen. Ich habe gearbeitet und man konnte mich nicht erreichen. Die Auskunftstante sagte mir das am Telefon man hätte ihn extra für mich abgestellt. Er konnte mich aber nicht erreichen. Deswegen wird mir das ganze in Rechnung gestellt. So einen Blödsinn habe ich auch noch nicht gehört.
     
  7. Kev

    Kev Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: US-TV über NimbleTV

    Es lassen sich immer noch keine Pro Pläne auswählen/ändern/buchen. Ich glaube immer mehr, dass zumindest aktuell nicht mehr vermarktet wird. Vielleicht ein Rechtsstreit?


    Bin mal gespannt, was mit meinem Abo passiert und ob es in den nächsten Tagen planmäßig verlängert wird.


    Allen einen guten Rutsch!
     
  8. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: US-TV über NimbleTV

    Nun habe ich noch weitere NYC-Server durchprobiert und es läuft tatsächlich nun sehr zuverlässig und die letzten beiden Abende ohne Nachladen. Im direkten Test über die Fritzbox/Kabel Deutschland waren ständig Nachlade-Unterbrechungen und es wirklich unmöglich, die Streams zu verfolgen.
    War auf jeden Fall eine hervorragende Empfehlung, vielen Dank dafür!
     
  9. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: US-TV über NimbleTV

    Das befürchte ich leider auch immer mehr. Jetzt sind die Pro Plans auch von der verlinkten Unterseite verschwunden. Hoffe, die kommen bald wieder online. Jetzt haben wir endlich ne Nimble Gruppe komplett und alles hängt in der Schwebe. Auf Facebook Anfragen wird auch nicht geantwortet :mad:
     
  10. Kev

    Kev Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: US-TV über NimbleTV

    Im englischsprachigen Reddit Forum gibt es eine angebliche Stellungnahme von Nimble. Hier der Link: http://redd.it/2ql0q8
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015