1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

    kein Schnee in ost Deutschland


    Unwetterzentrale warnt: Bis zu 30cm Schnee sind möglich
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Wintereinbruch

    Hier ist gar nichts. ...
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintereinbruch

    Hier in Düsseldorf auch nichts....
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Wintereinbruch

    fängt schon wieder das tauen an, schüssel wieder frei :)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wintereinbruch

    So habe mal Winterschuhe gekauft. Hatte bisher in den letzten 10 Jahren keine. Dafür warrn die Basketballstiefel ganz gut. Nur leider haben die irgendwo ein Loch und ich habe mir jetzt Ti....s gekauft.

    Mit dem Auto macht es richtig Spaß zu fahren. Bremsen und rutschen. :D

    Odet um die Kurve fahren und ein wenig ausbrechen lassen. Leider hat die Karre kaum was zugelassen. Beschleunigen nicht möglich. 3000 Umdrehungen und dad Ding steht noch immer. XD

    Aber die Leute auf der Straße. Oh Gott. 2 Flocken und schon bricht die Welt zusammen. 30 Kmh Durchschnitt. Boaaaaah.
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintereinbruch

    Dann setz dich mal für gut 15 Minuten ins Auto und fah nach Wuppertal, dann hast du genug Schnee. Ich kann es dir wirklich empfehlen. Morgen soll es einen Traumtag geben, mit Sonne und Minustemperaturen.
    Momentan ziehen die Temperaturen an, die Nacht dürfte ziemlich kalt werden. Das bedeutet, dass der Schnee morgen fester wird, als er bisher ist.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wintereinbruch

    Schnee?
    [​IMG]
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wintereinbruch

    Laut Prognose soll der Nordosten am Dienstag ein Schneetief aus Skandinavien abbekommen. Wird zwar nicht besonders viel Schnee werden, so 2-3 cm aber wahrscheinlich schon. ;)

    Im Süden gibt es wohl am Montag nochmal ne Ladung, aber hier sollte es bereits dann ab Dienstag wieder stabiles, trockenes Hochdruckwetter geben.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wintereinbruch

    Ach, ich find es einfach schön, dass jetzt doch noch mal richtig Winter wird. So richtig knackig kalt und Schnee, dass gehört für mich einfach dazu. Von daher freue ich mich auf die nächsten Tage... :love:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wintereinbruch

    Aber mehr Matsch als alles andere denn die Temperaturen steigen ja auf über Null am Tag.