1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

    Eigentlich wollte ich die vermutliche Restlebenszeit meines Youngtimers (TÜV 04/2015) noch mit den alten am Mindestprofil angekommenen Winterreifen und der auch schon sehr schwachen Batterie hinter mich bringen ;)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wintereinbruch

    Hier gibts Unwetterwarnung vor Schneefall...
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wintereinbruch

    Oha, heute morgen Unwetterwarnung vor starkem Schneefall. Es sind bei uns (knapp 600 Meter Höhe) bis zu 30 cm Neuschnee angesagt. Dazu ein stürmischer Wind.

    Nach knapp 2 Jahren kann ich den Schneeschieber endgültig wieder aktivieren. :D
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintereinbruch

    Hier in Düsseldorf, wie immer, nur Regen und Schneeregen :(

    Wir sind allerdings auch nur 39m hoch :D
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintereinbruch

    Hier, im Bergischen Land (Wuppertal) schneit es seit gut 2 Stunden, eine Schneeschicht hat sich gebildet, noch ist sie richtig fies nass, abe je mehr Schnee fällt, desto schöner wird sie.
    Einziges Manko, da ich auf einem der Berge Wuppertals wohne, komme ich auch nicht weg (da es lang anhaltend schneien soll, will ich nicht mit dem Auto fahren und die Busse scheinen noch im Depot zu stehen.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wintereinbruch

    hier hat es heute Nacht ordentlich geschneit und alles ist weiß. Momentan kommt ein Mix aus Schnee und Schneeregen runter...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wintereinbruch

    Hier ist nix liegen geblieben
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wintereinbruch

    Bei uns liegt noch Schnee. Habe gerade mit den Handy ein Bild gemacht.

    [​IMG]
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wintereinbruch

    Huch. Nachdem ihr geschrieben habt, dass es geschneit hwt, habe ich soeben aus dem Fenster geechaut. Hier, bei meinen Eltern, ist wirklich etwas liegen geblieben. Und es schneit joch weiter. Sehr geeeeeeeeeiiiiiiiilllll!

    Wie sieht es im Stuttgarter Großraum aus? :D
     
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wintereinbruch

    es schneielet,es beielet,es goat a kalder wend...:D
    auch bei uns im Rems-Murr-Kreis ist es Winter geworden...