1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kündigung wird ignoriert?

    Kündigungen sind auch ohne Bestätigung wirksam. Fristgerechter und nachweisbarer Zugang vorausgesetzt. Sky bestätigt i.d.R. aber auch immer die Kündigung und ist da sogar recht kundenfreundlich, da die Kündigung auch über das Kundenportal ausgelöst werden kann. Etwas Zeit sollte man denen aber geben... 14 Tage würde ich noch als angemessen empfinden.
     
  2. The SphereX

    The SphereX Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ok, überredet ;). Dann lasse ich's einfach mal ruhig angehen und warte noch ab ....

    Grüße,
    The SphereX
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Bei mir hat es diesmal auch knapp 3 Wochen gedauert, bis die Bestätigung eingetrudelt ist. Hab auch zum 30.06. gekündigt.
     
  4. The SphereX

    The SphereX Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Na dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Info.

    Grüße,
    The SphereX
     
  5. Benni89

    Benni89 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hey,

    habe jetzt von der ganzen Sache relativ wenig Ahnung aber mal eine Frage.

    Was ändert sich konkret (155 Seiten waren doch etwas viel) für einen normalen Sky Abonnent? Bzgl Agbs?
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Gelöscht
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Sorry, falscher Thread
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    @benni89

    Definiere "normal".
    Wenn du damit (vermutlich) 90% der Skykunden meinst, die ihre Karte in einem Skyreceiver nutzen, dann ändert sich praktisch in der Nutzung für Dich nichts.
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wesentlicher Unterschied ist aber, dass sich die Geräte im Eigentum des Kunden befanden, weil Sky die verschenkt hatte.

    Außerdem wurden den Kunden nur die HD-Programme weggenommen. Pairing-Verweigerer sehen munter-lustig in SD-Qualität weiter. Das funktioniert perfekt.

    Meinen Rechtsstreit hätte ich mit BSkyB nicht führen müssen da monatlich kündbar.

    Das Pairing Stufe 2 betraf Mitte April zunächst 5 Sender und wurde stufenweise ausgebreitet. Aktuell bekommt der Pairing Verweigerer für seinen HD-Zuschlag immer noch Sky News HD.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Schön, das hier HEUTE mal Ruhe ist:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.