1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pegida ist eine Schande für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Ob Broder ein Wilders-Anhänger ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Debatte um Wilders-Video: Der Populist, der keiner ist - SPIEGEL ONLINE
    Ich selbst würde auch einen ungeliebten Politiker in Schutz nehmen, sollte man ihm mit dem Tode bedrohen.
     
  2. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Genau so würde ich es mir auch zurechtlegen, wenn ich ein einfaches Weltbild haben möchte.

    Lass mich raten. Schuld daran ist das ausländische Krankenhauspersonal.:rolleyes:
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Das "einfache Weltbild", das neueste Totschlagargument dieser Tage. :winken:
     
  4. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Die Vorlagen, die ihr liefert, sind einfach zu gut.
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    In Deutschland ausgebildete Fachärzte ins Ausland treiben, um billigere aus dem Ausland zu importieren, ist das wirklich politisch wünschenswert?
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Wilders ist nicht der klassische Rechte.
    Ist zum Beispiel für gleichgeschlechtliche Ehen.
    Und ein Judenfreund, das meine ich positiv.

    Oder anders gesagt, selbst wer gegen den Islam ist,
    ist nicht automatisch rechts.

    Unbehagen gegen Fremdes
    Wenn jemand sich Fremden Kulturen unwohl fühlt, muss dieser doch kein Rechter sein oder ? Der Berliner der nach Bayern in ein kleines Dorf zieht,
    fühlt sich eventuell unwohl, wegen des einheimischen Sitten und Gebräuchen, und des Dialektes. Wenn er sich dran gewöhnt ,und die anderen Sitten ihm gefallen,
    ist es ok, wenn aber nicht, wäre er nur rechts, wenn die Bayern türkische Moslems wären...? :winken:
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    selbst dass würde diese grossstädter nicht stören, die stören sich am gebimmel der kuhglocken, am muhen der selben, am "kikerikie" der hähne in der früh, am güllegeruch, am tracktorenlärm, wenns im dezember im dorfladen keine erdbeeren gibt usw.
    und um beim thema zu bleiben, die pegida stört mich nicht-ganz im gegenteil.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Nein. Unsere Regierung ist eine Schande.
    Bin in Köln dabei! Weg mit den ganzen asylanträgern.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Da würde ich nach den Gründen suchen warum deutsche Ärzte sich hier nicht halten lassen....
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Pegida ist eine Schande für Deutschland"

    Eine Schande sind einige Deutsche Politiker!

    Wie jetzt einer, der den jüngsten Vorschlag machte, Christen sollten zu Weihnachten muslimische Lieder in der Kirche singen.

    Wie lange sollen wir unsere eigenen Werte eigentlich noch verleugnen?

    Bald soll man sich wohl noch dafür entschuldigen müssen, dass man evangelisch oder katholisch ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.