1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Schade das Blamieren oder Kassieren die Spannung genommen hat. :rolleyes:
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Das ist leider eine Eigenschaft der Raab Sendungen. Totale absolute Routine. Überhaupt keine Impulse mehr. Er ruht sich völlig auf den Lorbeeren aus. Von einem innovativen Kopf ist er zu einem totalen Routinier geworden, der nur noch die Kohle abgreift. Es scheint so, dass er nicht im TV Buisness alt werden will, denn auf Dauer trägt das nicht.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    irgend wie sind die meisten raab events langweilig wie:
    Turmspringen, Wok WM,...
    Joko und Klaas nehmen ihm halt was weg.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Ich fand es anfangs sehr seltsam das so viele für die Frau gestimmt haben. Trotzdem war sie sehr nett und hat super mitgespielt. Hätte es ihr wirklich sehr gegönnt die kohle mitzunehmen
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Raab vs. Joko und Klaas.. Das wäre mal was
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    2 gegen 2, fände ich fairer.
    Also Raab und Elton gegen Joko und Klaas.
    "Blamieren oder Kassieren" kann ja dann auch Gätjen moderieren.
     
  7. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    wer zur Hölle hat für die Frau angerufen, man weiss doch dass Frauen gegen Raab keine Chance haben??!
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Vielleicht sollte Viennaboy einmal mit dem Wok den Eiskanal runterfahren, bin gespannt ob du dann noch sagst, das ist langweilig.

    Bei SDR hängt natürlich auch viel vom Kandidaten ab, man darf nie vergessen, das man von einigen Zuschauern verfolgt wird.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    die Berichterstattung ist mehr als langweilig.
    Genauso wie bei den anderen Sportarten wie Fussball, Ski Springen,...
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Weil ich gerade dieses Bild sehe, ich bin der Meinung, dass bei diesem Spiel gegen die Regeln verstoßen wurde. Die sollten doch nach einer Umdrehung die Kugel wieder abfangen, wenn Pins umgestoßen wurden, oder? Weil die Kugel keine weitere Umdrehung machen durfte. Wurde ständig missachtet, oder mal hat Steven sie angefangen.