1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hallo Strunz,

    damit meint Eike, dass man immer vergleichen sollte, welcher Chip (die Skalierung der Auflösung) am perfektesten erledigt, der im Sky Receiver oder der im TV.

    Schaust Du z.B. ARD HD mit einem Full HD TV, so muss entweder der Sky Receiver von 720p auf 1080i wandeln oder das TV Gerät.
     
  2. oberladtstrasse

    oberladtstrasse Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hallo zusammen!!
    Habe seit letzter Woche einen Sky+ Festplattenreceiver (320gb).

    seit 3 Tagen steckt die Sky Anytime Ladeleiste bei 5%- kann man was tun/ ist das so üblich? /soll od kann ich an den Einstellungen was ändern?

    besten Dank für die Tipps!!
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Dann muss ich wohl ein spezielles Modell haben, bei dem "Automatisch" eben bisher nichts bewirkte, denn auf "Automatisch" stand es immer. ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    hat schon jemand das W-Lan Modul erhalten und in Betrieb?
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme



    W-Lan Modul? Oder meinst Du die Kiste für Snap? Hat aber dann nichts mit Anytime zu tun ;)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    ja das Wlan Modul
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ok... das kannte ich noch nicht danke!
     
  9. Kaynitsch

    Kaynitsch Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ich habe mein Receiver mit Netzwerkkabel verbunden. Ich habe eine 320 GB Platte . Jetzt sind ja plötzlich viel mehr Filme die man angucken kann über Internet Streaming . Es funktioniert auch wirklich tadellos . Meine Frage ist , braucht man jetzt noch unbedingt die große Festplatte ? Ist das Angebot da noch größer ?
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Auf der 2TB Platte ist das Angebot schon um einiges größer (teilweise bis zu 400 Inhalte).

    Ob du es brauchst musst du selbst entscheiden. (ich brauchs nicht)