1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto2

    toto2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Was hat das denn mit blöd sein zu tun. Ich wollte nur auf die möglichen Fallstricke hinweisen und Teoha hat auf die Antwort von 5th reagiert.
     
  2. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Was ist denn dein Problem, so wie ich den Blog verfolge gibt es genug "Unwissende"
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Heute hab ich mal angerufen und hatte so einen Hilfsschüler dran, der mir erzählen wollte 23+ Monate wären einen Euro teurer weil dieser Preis von 25,90 ein Super Vorteil wäre, der nicht selbstverständlich wäre. Quasi ein Geschenk - eine Preisgarantie für 2 Jahre.

    Was für ein Trottel ! Die 24,90 bieten die mir seit 10 Jahren ! JEDES JAHR wieder an. Wo ist da denn der Vorteil ? Ich glaub ich mach den Jahresvertrag wie immer und hab dann nächstes Jahr wieder Spaß mit Euch. Weihnachtsgeschenke wollen die auch nicht rausrücken. Er meinte der Preis wäre schon ein Geschenk, weil angeblich 67 % Idioten den vollen Preis zahlen. Da habe ich gesagt das ist ja schön für Sie, dass so viele dem Irrtum aufsitzen Ihr Angebot wäre das Geld wert.

    Naja er meinte dann das Gespräch wäre dann umsonst gewesen. Ich sagte exakt, denn ich habe auf einer 0800er Nummer angerufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  4. Jeanne d'Arc

    Jeanne d'Arc Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bitte um Meinungen:

    Meine Geschichte (in Kurzform). Bin April-Kündiger, Mattscheibe ist seit Anfang Mai schwarz. Grund: Ich will den Sky-Receiver nicht und habe alle Bestpreis-Angebote aus genau diesem Grund ausgeschlagen und bis jetzt auch hart geblieben. Diese Woche: Anruf von Sky: Welt/BL/Sport die ersten zwei Monate umsonst, danach (ohne HD): 24,90, Laufzeit 12 Monate, ich wäre also Dezember-Kündiger. Zweimaliges Nachfragen von mir: Ich will keinen Sky-Receiver, Ihnen ist klar, dass ich mein eigenes Gerät habe? Antwort (2x): Kein Problem, wir schicken Ihnen NUR die Karte zu, Ihr Gerät muss halt v13 oder v14 verarbeiten können. Ich: Alles klar machen wir!

    Heute: Großes Paket mit Karte, externer Festplatte und Receiver in der Post. Ich habe die Karte jetzt noch nicht probiert, weiß auch nicht, ob sie gepairt ist, aber was haltet Ihr davon? Ich persönlich finde das jetzt schon ne Frechheit, habe aber wie gesagt, die Karte noch nicht probiert. Aber selbst wenn sie geht, kann Sky sie ja auch nach der Widerrufsfrist pairen, genau das, was ich ja nicht wollte. Soll ich dem neuen Vertrag direkt widersprechen? Ich neige fast dazu ... oder ist das halt die gängige Masche? Dann kommt der Widerspruch sowieso.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Widerrufen, zurückschicken, fertig. Für deine Anforderungen ist Sky definitiv nicht der richtige Lieferant.
    Erspar dir den Stress, das in der Praxis leidvoll zu beweisen.
     
  6. Jeanne d'Arc

    Jeanne d'Arc Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Danke Teoha für die Info, werde ich so machen. Mich ärgert halt nicht, dass meine Anforderungen nicht verwirklicht werden können, das ist okay, aber dass die einen am Telefon schlichtweg - sorry - verarschen ... solche Spielchen hat meiner Meinung nach auch Sky nicht nötig finde ich. Ich habe meine Ansprüche klar formuliert, es geht nicht und gut ist, alles klar. Aber das, was Sky da macht, ist halt nicht mehr okay.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ja, so ist das leider.
     
  8. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So nachdem nun wieder ein Jahr rum ist melde ich mich auch wieder zu Wort.
    Also ich bin Dezemberkündiger und habe am 13.12. verlängert.

    Alt: W+B+HD+SkyGo 19,90€ 12 Monate
    Neu: W+B+HD+SkyGo 19,90€ 12 Monate

    Heute hatte ich dann folgendes Angebot im Briefkasten:
    Welt+Buli oder Sport für 16,90€ +3€ mit HD 24 Monate
    und 2 Monate Film gratis.

    Schade 2 Jahre Laufzeit ist mir zu lang, bei 1 Jahr gibts die 2 Monate Film anscheinend nicht.:(
     
  9. Gastleser

    Gastleser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Kannst Du Dich nicht mal ein bischen zurück halten, oder zumindest ein bischen weniger "besserwisserisch" posten?
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...für die Liste 3 Tage zu spät, aber trotzdem danke für die Meldung...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.