1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    Hab heute bei der bundesliga Übertragung auf sky gesehen, das man sky fan Fernbedienungen bestellen kann. Weiss jemand ob man die auch auf den t-home receiver programmieren kann ?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky auf Entertain

    Nein, geht nicht.
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Es war/ist momentan nichts drin, aber soll heute bis in 12 Stunden freigeschaltet werden. Gerade mit Sky und der Telekom Hotline gesprochen.

    Wobei mich die Telekom Hotline ohne weiteren Kommentar an die Sky Hotline abgedrückt hat .... so was liebe ich liebe Telekom :wüt:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Ist ja auch Richtig. Dafür kann die Telekom nichts

    Erster Weg Telekom (du erteilst den Wechsel Auftrag)

    2 Weg Sky. Die Kontrollieren lassen (und da liegt meistens der Fehler warum es solange dauert)

    3 Weg Sky gibt das Ok an die Telekom und die schalten halt die Sender die du bekommen sollst Frei

    Was Kann die Telekom dafür wenn Sky die Bearbeitung nicht gebacken bekommt?

    Bitte erst informieren bevor gemeckert wird
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Nö aber das abrücken war etwas komisch, erst hatte die Dame von Telekom Hotline gesagt dass sie was nachschauen muss, dann die übliche Wartemusik der Telekom und auf einmal ist man bei Sky in der Warteschleife. Zumindest ankündigen kann man es doch dass sie einem leider nicht weiterhelfen kann aber die Kollegen von Sky sich dem Problem annehmen

    Ich hatte wo ich bestellt hatte noch einen offenen Auftrag, daran wird es wohl gelegen haben.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Deswegen auch das ganze Nachgefrage von mir wegen Auftrag. Telekom hatte mal das System so das man mehr als ein Auftrag gleichzeitig haben konnte, gab aber nur Probleme.

    P.s. Sei froh das du weitergeleitet wurden bist. Normalerweiße kostet ein Sky Anruf ja Geld :)

    Jetzt darf man auch mehr als einen haben die werden dann aber einzeln abgearbeitet und welchen du zuerst erteilt hast wird auch zuerst berabeitet.

    Z.b. Kündigung Entertain, danach auftrag umzug Sky von Kabel auf Entertain

    Jetzt blockiert die Kündigung den Sky Auftrag solange bis die Kündigung durch ist. Blöd wenn die Kündigung noch sehr weit in der Zukunft ist. Da muss die Kündigung erst wieder rausgenommen werden damit der Sky Auftrag bearbeitet werden kann
     
  7. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Die Freischaltung ging jetzt erstaunlich schnell, heute morgen um 8 Uhr mal angerufen um 15.30 Uhr waren die bestellten Kanäle freigeschaltet, Sky Go hat bereits um 10 Uhr funktioniert.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Nach dem ganzen Streß geht das Jahr, was das angeht, doch noch gut zu ende für dich. Darf man anfragen welche Sky Pakete du hast?
     
  9. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Welt und Bundesliga für 16,90 Euro auf 24 Monate
    der Preis war einfach zu verlockend
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain

    Weiss jemand wie ich sehen kann mit welcher datenrate sky die Bundesliga spiele übertragt ?