1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO S2 Sommer 14

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von André78, 17. Mai 2014.

  1. ziehma

    ziehma Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    @raumteiler und sr-ibex1: Habt ihr noch immer das Problem mit dem Synolgy NAS? Ich nutze ein DS212j und hab keinerlei Probleme. Ich kann auch mit der 2.64.0.1-2887 problemlos auf das NAS aufnehmen. Habt ihr denn die neueste Firmware auf dem NAS?
     
  2. cool.runnings

    cool.runnings Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    Also bei meiner NAS (DS211+) geht es mit der neuesten Firmware auch nicht.
     
  3. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    Neuerdings habe ich das Problem, wenn ich eine Aufnahme via USB anschaue geht ab und an mal kurz das Bild mit Ton weg (als wenn die HDMI-Verbindung fehlt) um gleich wieder da zu sein. Eine gewisse Regel kann man nicht erkennen, eher mal öffters und dann mal eine Weile nicht. Hat das von Euch auch schon mal jemand beobachtet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  4. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    Versucht mal "Enable Local Master Browser" in Synology DSM zu aktivieren. Findes Ihr unter den erweiterten Einstellungen. Hat bei mir mit dem ISIO STC dann geklappt. QNAP geht wohl immer Out-of-the-Box...

    Leider ist die NAS Aufnahme bei mir nicht sehr stabil, obwohl ich ein gutes Hausnetz habe. Werde mal den switch tauschen...
     
  5. cool.runnings

    cool.runnings Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    Danke für den Tipp. Damit hat es funktioniert.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    Hi
    Ich würde mir gerne diesen Receiver auch zu legen. Allerdings habe ich es mit der Nutzung meiner Sky V14 Karte (läuft derzeit im Sky+ Receiver) noch nicht verstanden.:confused:
    Welches Modul zum entschlüsseln müßte ich mir dann zusätzlich zulegen???
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    Du kannst den Sky Receiver bei Sky gegen ein Sky CI+ Leihmodul eintauschen. Das Modul läuft im Receiver. Allerdings kann man mit dem Modul nicht aufnehmen. Nur Timeshift von 90 Minuten ist möglich. Es gibt zwar noch alternative Module. Dort kann man zwar aufnehmen, allerdings funktionieren diese Module nur so lange wie deine Smartcard von Sky nicht gepaired (mit der Orginal-Sky Hardware verheiratet) wurde. Wie lange man das Paring verhindern kann, kann die heute leider niemand sagen. Also wie lange die alternativen Module funktionieren. Da du schon einen Sky Receiver verwendet hast, ist deine Smartcard event. schon gepaired.

    Gruß
    ekl69
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    ... aber sicher kann man trotz CI plus-Modul mit gepairter/ungepairter SC aufzeichnen !

    :):)
     
  9. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    Bin schwer daran interessiert wie das geht...:D
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: DIGIT ISIO S2 Sommer 14

    ... dann sind wir hier aber im falschem Thread,nur soviel google mal nach "Venton UniBox HD eco+" & "Agonis-Image" bzw. gucke in meine Signatur [2.Link].

    :):)