1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Es wurde aber immer noch nicht beantwortet ob es mit meiner Nokia Dbox 1 auch funktioniert!!!!! :winken:

    Gruß
    Heinz Becker

    P.S. Ich glaube ich habe keine schlafenden Hunde geweckt, sondern nur einen
    theoretischen Fall simuliert, der durchaus passieren könnte (Umzug usw..)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich glaube auffälliger als eine Titelstory in der Digital Fersehen geht es nicht. Die Damen bei KDG wissen das schon längst... :D
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ob eine K01 in der d-box1 funktioniert glaube ich fast nicht, bin mir aber nicht sicher.

    auf der sicheren seite bist du mit einem alphacrypt und einem x-beliebigen receiver mit ci, oder einer dreambox, egal ob das dann eine K01 oder K02 karte ist.

    ciao ciao
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    ja zum Überbrücken bis zum SuperBowl. Mehr aber auch nicht. Also AFL ist nichts für mich. (Ich mag ja auch keinen Hallen-Fussball :D ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Mit MLB auf NASN wird glaube ich nichts. Auf der Homepage von Premiere steht, dass Premiere Live-Spiele zeigt.
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Na, wenn Kabel Deutschland das ankündigt, könnte es was werden. Wäre das von NASN DE selbst gekommen, wäre ich skeptisch ;):D
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also, das Premiere Live-Spiele aus der MLB zeigt ist ja nun wahrlich nichts Neues. Allerdings anfangs wieder nur das Sunday Night Game. Deshalb hoffe ich ja, dass NASN zusätzlich zu Premiere aus der MLB live übertragen wird. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und mit der Nachricht, das NASN ab März wohl endlich auch in Deutschland live übertragen will (March Madness, das wär mal wirklich was...) hoffe ich auch auf Baseball-Liveübertragungen.
     
  9. Triplefielder

    Triplefielder Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hallo !

    Ich muß mich SirusB anschließen,denn das Sunday night Live game läuft ja bis Juni sonst weiter nix mit Baseball auf premiere,ab Juni überträgt FOX in den USA Landesweit Baseball(Saturday ballball),aber da ist Luft für NASN um Übertragungen von den regionalen Sender wie Yes , Sunshine Sports oder TBS zu übernehmen.Außerdem fällt mir auf ,daß Premiere das exklusive Senderecht von Baseball nicht mehr hervorhebt.

    gruß,Michael
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Hm man kann mich ja als ungeduldigen Miesepeter darstellen aber ich muss schon sagen dass ich mich ein wenig von NASN verarscht fühle. Zwar haben wir es mittlerweile geschafft von 4 Tage alten Wiederholungen zu nur 1 Tag alten Wiederholungen zu kommen (zumindest teilweise) aber NASN hat den Kunden ja schliesslich vor fast einem viertel Jahr mit "live US Sport" gelockt. Dass es im Frühjahr was mit Liveübertragungen werden soll ist ja schön aber in der Zwischenzeit haben wir ja auch schon 4 Monate geblecht. Sicher das Paket ist nicht übermässig teuer und NASN ist nur ein Sender im Paket aber NASN hat in den ersten 3 Monaten sich vor allem durch falsche Versprechungen hervorgetan. Kein guter Start für einen Sender.