1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deep Stand By

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von manbock, 11. Juli 2002.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Dauert seit ca. einer Woche deutlich länger, so um die 5 Minuten.

    Kann das jemand bestätigen?

    Sagem; Kabeel T.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, dauert schon immer fünf Minuten, nervt nur bei jedem neuen Anlauf immer mehr, da ist nix mit einem Gewöhnungseffekt.. *g*

    (Umweltschützer bitte nicht weiterlesen)

    Daher geht meine Zweitbox (Nokia/Sat) nur noch bei sehr langen Pausen in den Deep-Stand-By.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    q BikerMan:
    > Nö, dauert schon immer fünf Minuten, nervt nur bei jedem neuen Anlauf immer mehr, da ist nix mit einem Gewöhnungseffekt.. *g*

    Die Box fuhr recht schnell hoch; so um die 3 Minuten, eher weniger. Seit der neuen Soft.

    Aber seit Neustem -> (;-
     
  4. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte mit v2.00 eine Hochfahrzeit von 30 bis 50 Minuten!

    Zur 2.01er habe ich einen Flasherase gemacht, seit dem knapp 3 Minuten.

    Meine Box läuft im ganzen Monat etwa 90 Minuten...
    Den Rest Deep Standby.

    Hatte das Hochfahrprob früher schonmal mit einer anderen Box, auch dort half ein Flasherase.

    mfg!
    pego
     
  5. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine braucht 1 Minute und 50 Sek.
    Vor der aktuellen Soft waren es ca. 3 Minuten.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Original erstellt von Ghost-Dog_2k:
    >Meine braucht 1 Minute und 50 Sek.
    Vor der aktuellen Soft waren es ca. 3 Minuten.

    Die aktuelle Software habe ich, waren bis vor 14 Tagen ca 3 Minuten vom Einschalten bis zum ersten Bild.

    Heute nochmal nachgemessen: 5.15 Minuten.

    Sagem; Betanova 2.01 rel. 1.0.6.2; Telekom Kabel