1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2014.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Warum nur wieder für einige wenige Geräte? Wir haben in der Familie 4 verschiedene Samsung Geräte (7"Tab 2;8" Tab 3; S2 ; S3 Mini) und KEINES geht. Und für mein Acer A1 oder Motorola Smartphone wirds wohl auch nix geben...super
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Auch hier muss man fragen: Auch nicht nach Installation der .apk?

    Manuelle Installation der Android-App für Sky Go

    Link zur de.sky.bw-1.apk: https://www.dropbox.com/s/xfs94atz6r6uc3m/de.sky.bw-1.apk (Version 1.0 / ab Android 4.2)

    [​IMG]

    APK-Datei installieren auf Android ohne Google Play -> http://ideecon.com/apk-datei-installieren-auf-android-ohne-google-play-anleitung/6773
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Tja, man könnte meinen, Sky hat mit Samsung nen Vertrag, damit auch schön die neuesten Smartphones/Tablets gekauft werden, denn wenn ich mir so die Änderungen zwischen Android 4.1 und 4.2 ansehe, wüsste ich jetzt nicht, was da die erforderliche Änderung der 4.2 gegenüber der 4.1 für das laufen der Sky Go App wäre.

    Ich habe da mit meinem S2+ ja noch echt Glück gehabt, dass dafür 4.2.2 ausgeliefert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar


    Acer A1? Wenn du das Tablet meinst, da läufts problemlos!
     
  5. spriso

    spriso Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Brauchst du die APK noch? Ich könnte sie dir zuschicken
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Danke für das Angebot. Habe sie bereits.
     
  7. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    auf meinem Odys Uno X 10 läuft es einwandfrei nach der manuellen
    Installation :winken:
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Wie sieht jetzt mit MHL/HDMI/SlimPort aus?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Mit MHL geht das Abspielen nicht. "Chromecast ist derzeit nicht verfügbar."
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Wird wohl nie gehen...