1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fire TV - Amazon

    Welche Bluetoothmaus funktioniert denn mit dem Fire TV?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Fire TV - Amazon

    Alle die auch am PC funktionieren.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fire TV - Amazon

    Wie kann man eine solche Maus installieren?
     
  4. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fire TV - Amazon

    Einfach in den USB Port stecken.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Fire TV - Amazon

    Ich habe zusätzlich noch eine Bluetooth-Tastatur im Einsatz.

    Leider nutzt die FireTV-Box die englische Tatstaturbelegung (Y und Z vertauscht etc.).
    Hat jemand einen Tipp, ob und wie man das irgendwie auf die deutsche Belegung umstellen kann?
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Fire TV - Amazon

    habe mommentan nur eine Kabel-Maus angeschlossen eine Bluetooth Maus Tastatur will ich mir noch holen dafür. :D
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Fire TV - Amazon

    Aha. Hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Fire TV - Amazon

    Was mir noch ein wenig fehlt sind Community Funktionen. Wenn ich einen neuen Film im Prime Angebot entdecke, würde ich den gerne als Tipp an andere Fire TV Nutzer senden. Das wäre mal eine sinnvolle Erweiterung für die Zukunft. Das würde ich natürlich am liebsten direkt machen, ohne Facebook, Whatsapp oder andere Dienste dazwischen.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fire TV - Amazon

    Und es gibt mal wieder ein neues Update: 51.1.4.2_user_514015320
    Meine lädt gerade.. In USA soll es übrigens eine HBO Go App geben.