1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ARD & ZDF: Wird die Handball-WM zum Schnäppchen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2014.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Nach ARD & ZDF: Wird die Handball-WM zum Schnäppchen?

    Alles eine Frage des Preises.
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach ARD & ZDF: Wird die Handball-WM zum Schnäppchen?

    bin kein handball hasser, aber da sich deutschland sportlich nicht für das turnier qualifizieren konnte, finde ich es okay, wenn es nun keine liveübertragungen gibt.
    die sportart tut sich keinen gefallen, wenn man eine quali spielt und die länder mit dem großen markt bzw. fanbase trotzdem dabei ist trotz scheitern in der quali