1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. clancy688

    clancy688 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Go für Android

    Hat hier wer ein Xperia Z Ultra? Bei mir crasht die App direkt nach dem Sky Go Startbildschirm...

    ...kann doch nicht sein dass ich das einzige Sony Gerät hab, bei dem das Ding nicht läuft... -_-
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android

    Ich hab eins, aber kein Sky :D
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Go für Android

    Zwingt dich ja keiner zu. :LOL:
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Go für Android

    Die App kannst du trotzdem installieren und starten ;)
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go für Android

    Läuft auf dem Acer Iconia A1 mit Android 4.2.2 stabil und einwandfrei, sofern man es über die APK instaliert. Im Playstore steht, das Tablet sei nicht kompatibel.
    An der Betriebssystemversion alleine scheint es nicht zu liegen! Denn auf dem Galaxy S2plus mit 4.2.2. läuft es auch nicht! Macht nix, renn ich halt mit dem Tablet rum :)
     
  6. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go für Android

    Naja, was du da beschreibst hat mit Sky Go ja nichts zu tun. Sky Go ist (wieder der Name ja schon sagt) ein mobiler Zusatzdienst. Was du (und viele andere auch) möchtest ist ein On-Demand-Service für den Fernseher. Das ist dann aber nicht Sky Go, sondern Sky On Demand.
     
  7. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go für Android

    Super, vielen Dank für die apk Datei.
    Läuft nach der Installation ruckelfrei auf meinem LG G2.
     
  8. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Sky Go für Android

    Hi!
    Ich habe auch mit APP Backup & Restore aus der Sky App von meinem Galaxy S5 eine .apk gebildet - auf meinem Lenovo Tablet läuft diese problemlos! Ich bin SKY Kunde, hab zum testen einen Film gestreamt - es klappt!

    Also wenn einer die .apk braucht - PN und ich kann euch einen link schicken, aber das "machen" der .apk ist eigentlich kein problem.

    Grüße
    tv_noir
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go für Android

    Links zur .apk gibt es hier schon seit Donnerstag. ;)

    Wie:

    Manuelle Installation der Android-App für Sky Go

    Link zur de.sky.bw-1.apk: https://www.dropbox.com/s/xfs94atz6r6uc3m/de.sky.bw-1.apk (Version 1.0 / ab Android 4.2)

    [​IMG]

    APK-Datei installieren auf Android ohne Google Play -> http://ideecon.com/apk-datei-installieren-auf-android-ohne-google-play-anleitung/6773
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go für Android

    Nur weil Sky das jetzt anders nennt und in ihre Mistkiste integriert, ist es kein anderer Dienst. "On Demand" (ca. 10 Jahre nach anderen Anbietern), Go und Snap greifen allesamt auf die gleiche Plattform, die selbe Bibliothek zu. Nur weil Sky ein anderes Etikett drauf klebt, ist noch lange nichts anderes drin.


    Und natürlich ist SkyGo nur für unterwegs. Hmhm. Genau. Ich kenne ganz viele, die ihre XBox mit sich in den Park nehmen ;)