1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 6. Juni 2014.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 3. Liga 2014/15

    Arminia kann man ja noch mit leben, aber was will man mit dem MSV? Wieder ein Verein mehr, der nur Gästeblöcke füllt die maximal 50 km entfernt liegen. Zu deinem Kommentar zu den Ostvereinen sage ich mal nichts, außer peinlich. Mit dem Denken bist du entweder ein ewig gestriger oder einfach verbohrt.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Liga 2014/15

    Der MSV würde in der 2. Liga zuhause, aber auch als Auswärtsteam mit die meisten Zuschauer aller derzeitigen Drittligisten anziehen; Gästeblöcke hin, Gästeblöcke her. Ist ja schon jetzt nicht anders, kein Wunder als Buli-Mitglied der ersten Stunde, auch wenn es der Vorgängerklub war.
    Die Ostklubs hingegen zeichnen sich vor allem durch eine indiskutable Anhängerschaft oder totale Unattraktivität aus. Das sind alles rein sachliche und nachvollziehbare Gründe. Auf dem gesamten Gebiet der ehemaligen DDR existiert ein einziger Klub mit Potential und Niveau - und der heisst RB Leipzig.
     
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: 3. Liga 2014/15

    Die nächste Trainerentlassung - war aber fast vorherzusehen! Rostock trennt sich von Vollmann. Aber ob das nun reicht? Ich denke, der Kader ist einfach zu schlecht.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Liga 2014/15

    ich zitiere mal aus dem kicker-sonderheft vom sommer: vollmann ist ein excellenter kenner der 3. liga, der den kader an neuralgischen positionen im abwehrzentrum (stuff), im zentralen mittelfeld (schwertfeger) und im angriff (ziemer) klug verstärkt hat. mit dem personal sollte es möglich sein, sich fest in der oberen tabellenhälfte zu etablieren. mit saisonzielen hält sich vollmann zurück: Erst mal 20 siege schaffen, dann ist vieles möglich. nach 3 katastrophalen spielzeiten kann es nur besser werden.

    selten so gelacht ...:winken:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 3. Liga 2014/15

    Tja, ist halt "Voll", der Mann...
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Liga 2014/15

    [​IMG]
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Liga 2014/15

    nächsten Samstag bin ich auch endlich mal bei einem Dynamo Spiel.:winken:
     
  8. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3. Liga 2014/15

    Kann mir jemand sagen, ob die Spiele mittlerweile per Hbbtv live zu schauen sind? Duisburg läuft leider mal wieder nicht im TV. Die Heimspiele schaue ich alle Vorort. Zu Beginn der Saison liefen die Streams nie besonders gut. Besonders schlecht war meist die Auflösung. Mal schauen heute. Hinweis wäre noch nett ob es möglich ist. Kann und will den Rechner nicht ans TV anschließen..
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3. Liga 2014/15

    Beim MDR müssten die Spiele per HBBTV zu empfangen sein. Ich habe da allerdings stets Bildstörungen. Heute euer Spiel bei Großasbach wird so viel ich weiß nicht per HBBTV übertragen. Nur im Livestream auf dem PC.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3. Liga 2014/15

    Ja, ich glaube, HbbTV bietet bisher nur der MDR an.