1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2014.

  1. el_greco

    el_greco Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Auf dem Nexus 9 Tablet unter Lollipop läuft es auch. Zumindest, wenn man die APK per Sideload installiert.

    Schade nur, dass Sky die App nicht gleich an Googles neues Material Design angepasst hat. So wirkt eine brandneue App unter Lollipop gleich vom Start weg irgendwie altbacken und überholt.

    Dass die Chromecast-Unterstützung fehlt, wundert nicht nicht so sehr. Airplay geht ja unter iOS auch nicht. Es ist dennoch extrem ärgerlich.

    Aber immerhin hat jetzt für viele das Warten ein Ende.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Wohl nicht, Airplay-Support in iOS wird seit Jahren nicht unterstützt (ist ja mehr oder weniger dasselbe wie Chromecast).
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Eigentlich fehlt jetzt nur noch im Smart HUB vom Samsung TV die app sky Go und ich kann mir das Filme aufnehmen endlich ersparen.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Fuck, funzt nicht - wo habe ich meine Sky Zugangsdaten vergraben? :banghead:
     
  5. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Ist mir trotzdem zu unsicher und wenn ich das richtig gesehen habe, verliert man die Garantie wenn man den Cyanogenmod wieder entfernen will etc. Ganz ehrlich, nur für SkyGo verunstalte ich mein Handy nicht.
    Ohnehin will ich keine Daten verlieren, also nein danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Mit meinem Wiko Rainbow und Android 4.2.2 läuft bisher alles super.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Also auf meinem Galaxy S2+ lässt es sich einwandfrei installieren und auch einloggen klappt. Wenn ich aber ein Film oder eine Serie starten möchte, dann sagt er immer, ich brauche das Film-Paket, obwohl ich das ja habe. :confused::confused:
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Die manuelle Installation auf dem Lenovo Ideapad hat funktioniert. VielenDank für die Links.

    Jetzt noch auf dem Fire Tv undich bin glücklich.
     
  9. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Wiko Darkmoon und es scheint auch alles ganz gut zu laufen :winken:

    Greetings,
    MrNike
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ist den auch Chromecast möglich?

    Ja das geht über den Chromcast Browser
    Sky Go mit Chromecast