1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Den Punkt hier:

    bekommen sie aber nur mit einer Änderungskündigung hin.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.947
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Wenn du den geänderten AGB (freiwillig) zustimmst, dann nicht. Das ist ja jedem selbst überlassen -> Vertragsfreiheit.

    Widersprichst du den neuen AGB, dann folgt genau das, was Sky jetzt anfängt zu machen: Sky kündigt diesen Abonnenten den Vertrag ordentlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sofern sie noch nicht selbst gekündigt haben ;)

    Ich hab es ja schon mal gesagt, nicht Pairing ist der (Haupt-) Grund für die AGB-Änderung und die jetzt erfolgenden Kündigungen... das wird hier schlicht überinterpretiert.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Sehe ich genau so, denn an den Stellen hat sich die AGB ja kaum geändert. Manche scheinen sich zu sehr auf dieses Thema zu fokussieren, dass sie nicht mehr rechts und links schauen.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Habe noch eine S02 mit nur Smartcard.
    Bei meiner vorletzten Verlängerung hatten Sie mir schon eine V14 und einen Sky Reciever zugeschickt den ich wieder zurück geschickt habe, auch die V14 habe ich damals gegen eine S02 getauscht, der Reciever steht auch nicht in meinen Abo Daten.
     
  5. sylber

    sylber Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ich habe im September 14 einen Vertrag über 24 Mon. Sky komplett mit Solo V14 abgeschlossen. Im November den neuen AGB´s widersprochen. Karte läuft im all 4 one und eine Kündigung seitens Sky ist auch noch nicht erfolgt. Hoffe auch das ich bis Vetragsende Ruhe habe!
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Nur mal zur Info für AGB-Widersprecher (ich auch)

    On Demand steht ja zur Verfügung und kann online "aktiviert" werden. Bis Ende Januar ohne Aktivierungsgebühr, danach 29,95 EUR. Bei Aktivierung muss man aktiv die AGB bestätigen. Sind natürlich die neuen hinterlegt.

    Wer also on Demand nutzen möchte kommt wohl an den neuen AGB nicht vorbei.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hat ja Sky schon so kommuniziert. Wer neue Dienstleistungen nutzen will, AGB anerkennen.
     
  8. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Hallo,
    ich habe in den letzten Tagen hier einiges gelesen und muss sagen, das ich mal wieder geschockt bin, das jedes Jahr, wenn ich verlängern will, etwas Neues zu beachten ist.
    Kurz zu meinen Bedingungen und ganz großes Sorry, falls hier beriets ein ähnlicher Fall beantwortet wurde. Ich habe leider nichts gefunden.
    Mein Vertrag läuft am 31.12.14 aus.Habe Komplett und zusätzlich noch eine Zweitkarte für meinen Vater. Wir haben beide die S02 Karte.
    Wir nutzen jeweils zwei Technisat Receiver (Wohn & Schlafraum) im Alphacrypt Light Modul.
    Habe ich eine Chnace dies so weiter zu verlängern bzw. was muss ich tun um diese Verhjältnisse zu behalten. Da wir die Karte auch in unserem Ferienhaus nutzen, wäre es Mist, wenn die Karte nur noch in einem registrierten Receiver funzen sollte.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Danke und viele Grüße aus dem Sauerland:winken:
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Eine Verlängerung mit S02 ist wahrscheinlich möglich. Aber ohne schriftliche Zusicherung, dass Du es weiter nutzen kannst. Mündlich eventuell.

    Die Gefahr, dass Dir nach Ablauf der Widerrufsfrist Leihreiceiver mit V 14, die gepaired werden können, zugeschickt werden ist sehr groß.

    Die S02 sollen aus dem Verkehr gezogen werden. Das ist faktisch sicher. Pairing ist eine andere Frage. Aber nicht unwahrscheinlich.
     
  10. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware

    Ihr habt keine Möglichkeit, die S02 weiter zu benutzen. Die v14 läuft nicht im Alphacrypt. Ein anderes Modul zu besorgen wäre meiner Meinung nach Geldverbrennung. Wenn es Geldmäßig keine Rolle spielt geht im Moment noch das Alphacrypt classic mit on4all.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.