1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Ich konnte mein Acer A210 mit OmniROM 4.4 Kitkat im Google-Play-Store auswählen. Und es läuft!
     
  2. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Läuft auch Moto G (1.G) und Asus MeMo Pad 8
    Download der App von dem Link eine Seite davor ;-)
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    also mal probiert auf dem Amazon Fire da startet es aber es Beendet auch geich wieder, auf dem HTC One geht es aber.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Hab es auf meinem Ulefone U7 direkt aus dem Playstore geladen.

    Steht zwar nicht auf der Liste, wird aber als unterstützt ausgewiesen. Meine Pipo Tablets nicht. Da werd ich es heute abend mal über die APK versuchen.
     
  5. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Danke für den Apk-Link, App startet auf meinem S4mini. Beim Start eines Videos kommt derzeit noch "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch ein mal." Aber das könnte daran liegen, dass ich hier auf Arbeit kein WLAN habe.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Sobald man einen Film starten will kommt die Meldung "Chromcast ist derzeit nicht verfügbar".
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Könnte auch das sein: Die Geräteliste muss einfach nur zurückgesetzt werden.
     
  8. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Stimmt, das war's. Danke für den Tipp!
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Go für Android

    Da hat Sky Weihnachten einfach mal auf den 11.12. gelegt. YES, ES LÄUFT SUPER auf meinem Note 3. :)
     
  10. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go für Android

    Hats schon jemand auf dem Galaxy Note 12.2 Probiert? Wäre perfekt, wenn das funktionieren würde! Komm leider erst heute Abend dazu, es zu testen und bin schon ganz hibbelig :D

    Dann wäre das ja ne Überlegung, mittels Micro-USB zu HDMI Adapter, dass Tablet an den TV zu stecken.